Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das meine mutter meint ich würd mir den pc schrotten wenn ich am case rumsäg ?? hööö.. wie geht denn das ??:wtf:😕 naja hauptsache was gelabbert man man man naja mach ich trozdem:coolblue:

Dass mir seit der zweiten Stunde Informatik der Schädel brummt; und jetzt auch noch, dass mich KingKong mit seinem "bösem Button" passiv reingelegt hat!

rund um glücklich😀 na gut nicht ganz hät gern ne andere gk damit ich mit meinem 24" alles auf hoch und ner auflösung von 1920x1080 spielen kann ohne das es ruckelt:fuchtel:

edit: meine pizza ist verbrannt🙁

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Tag, ich hasse Dienstage einfach :fresse:

Edit: und jetzt ist auch noch mein Headset durchgebrochen -__-

Zuletzt bearbeitet:
dass ich meine freundin heute nicht mehr gesehen habe und dass sie morgen 2 wochen in den urlaub fahrt-.-

hm, hier war es sehr trübe was ich nicht so klasse fand. währen die fotos bestimmt sonnst schöner geworden.
aber von hitze war nix zu merken. 😀 😉

Bei uns regnet es auch die ganze Zeit stört mich aber nicht ^^

@Topic

Das komplizierte mit den Rates etc. und den Lags in Css das ich nicht ordentlich zocken konnte.

Das meine Freundin sich mit irgend nem Typen treffen will und ich weiß nix davon. Und das ist auch noch nen Türke. (nich das ich was gegen das Volk habe aber jeder kennt die aus Berlin). Zur Zeit regen mich die Frauen einfach nur unbeschreiblich doll auf :fresse:

ProGamer und Jannes^^
...
Richtig Olf, du hast Recht, daher sag ich jetzt mal was anderes (obwohl ich das eig auch sagen wollte):
Und zwar das ich am Donnerstag wieder Schule hab, keine Ahnung habe von meinem Stundenplan, keine Ahnung habe, wo ich am Donnerstag Morgen hin muss und bestimmt wieder voll schei**e müde sein werde -.-

Zuletzt bearbeitet:
...
Richtig Olf, du hast Recht, daher sag ich jetzt mal was anderes (obwohl ich das eig auch sagen wollte):
Und zwar das ich am Donnerstag wieder Schule hab, keine Ahnung habe von meinem Stundenplan, keine Ahnung habe, wo ich am Donnerstag Morgen hin muss und bestimmt wieder voll schei**e müde sein werde -.-

Ich stimme dir vollkommen zu...

Aber ich finde Jannes echt lustig 😀
Olf bitte sieh mir das nach:

Schrottauto.jpg

Die beteiligten verstehen was ich euch zeigen will :fresse:
*prost*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt