Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich stimme dir vollkommen zu...

Aber ich finde Jannes echt lustig 😀
Olf bitte sieh mir das nach:

Schrottauto.jpg

Die beteiligten verstehen was ich euch zeigen will :fresse:
*prost*

HAHA...du glaubst nicht an was ich gedacht habe als ich das Bild gesehen habe.... 😀😀😀😀😀 :fresse:

T: Das der Akku des neuen Bonzers schon nach ner halben stunde leer war. Gehört zwar so, is trotzdem scheisse xD

Hab mir soeben ein Glas Multivitaminsaft auf die Tastatur geschüttet -.-"
Aber sie geht noch xD

Und grad eben fast auf mein Netbook 😵 *schock*

Ärzte...
War wieder mal bei dem Arzt bei dem ich seit 97 bin, was passiert? "Ach, sie sind jetzt ja Kassenpatient und nicht mehr privat versichert, dann tut es uns Leid, wir haben erst im November wieder einen Termin"
Möglicherweise habe ich dort jetzt auch Hausverbot, aber gut.

Dass es Leute gibt die stinksauer werden, wenn man bei Edeka/Reichelt kauft anstatt bei Kaisers...

Ärzte...
War wieder mal bei dem Arzt bei dem ich seit 97 bin, was passiert? "Ach, sie sind jetzt ja Kassenpatient und nicht mehr privat versichert, dann tut es uns Leid, wir haben erst im November wieder einen Termin"
Möglicherweise habe ich dort jetzt auch Hausverbot, aber gut.

Sowie ich das jetzt herauslese, haste dem Arzt seinen Privat-patienten sonst wo hingeschoben :fresse:

Is aber auch ne Frechheit !
Mich ärgern, dass ich meinen PC immer noch nicht hab.

ich reg mich grad auf... keiner hat zeit und lust für airport (discothek) da kommen heut die "discoboys" hin und ich hätt echt bock drauf gehabt... aber allein als sechzehnjähriger obwohl man im aufbau einer beziehung steckt.... kann nur schief gehen (hätte sogar ne freikarte *drop*) naja werd ich wohl hier daheim bleiben

@KingKong:
Jop. Aber wird schon wieder 😉

@Topic:
Ich ärgere mich gerade das ich wegen der grippe nicht schlafen kann. Nase sitzt zu und so >.<

Mir gehts auf den Senkel, daß ich gestern noch geschlagene zwei Stunden über meinen Hausaufgaben gebrütet habe, und das ich noch immer nicht fertig bin.
Heute ist Abgabetermin für einen Aufsatz und das Papier auf dem der steht ist noch immer makellos weiß.
Immerhin hab ich Druckertinte gespart. ^^

...dass die Postheinis es immer noch nicht fertig gebracht haben, mein Paket hier abzugeben!! ARGH das nervt, ich will doch einfach nur meine Kamera haben :fuchtel:

@ Horst: So richtig Hausaufgaben wie früher? 😀 Meckert euer Lehrer dann auch mit euch, wenn ihr die nicht gemacht habt? 🙂

Das am we Q-base ist und ich es verafft habe -.- dabei wohne ich nur 30 min vom Weezer Airport entfernt ..grrrrr egal im November is die Qlimax

@ KeKs
Nee.
Gemecker gibts da nicht. Zensuren, so wie ich das von früher kannte, gibts auch nicht.
Wer zu langsam ist, wer also zu oft seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, wirds nur schwer haben zum nächsten Test zugelassen zu werden.
Foge: Warten bis zum nächsten Termin.
Oder wenn doch zugelassen, dann den Test sehr wahrscheinlich nicht überstehen und deshalb eine vierteljährige Ehrenrunde drehen.
Wer bis zur Prüfung, die das Ganze einmal krönen wird, mehr als drei Jahre insgesamt braucht, muß jedes Modul aus eigener Tasche zahlen.
Nicht wirklich billig ...
Vier Tests und die bestandene Prüfung braucht man aber (neben einer weiteren Staatsbürgerprüfung) um hier, nachdem man lange genug auf dem hiesigen Territorium angemeldet ist, zum Staatsbürger zu werden.

B2T
Mir geht auf den Senkel, daß isich das Wetter hier mal wieder von seiner skandinavischen Seite zeigt.
Mann! Ich wollte doch noch einkaufen cykeln.

Das mein dummer PC wieder irgentwelche Ramprobleme hat und ich jetzt am Laptop sitzen muss 😱mfg: Ich kriegs kotzen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten