Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das mein MP3 Player kaputt gegangen ist und ich mir jetzt einen neuen kaufen muss da es mir sonst zu langweilig wird wenn ich aufn Zug warte :<

+ ich muss POLYNOMDIVISION lernen -_-

Das die Catalyst installation immer abbricht, ohne mir einen Fehler zu melden. Schlussendlich musste ich über die Komandozeile manuell deinstallieren und neu installieren. Das wäre für einen unerfahrenen Nutzer höchstwarscheinlich nicht möglich gewesen. Er hätte dann mit dem klassik Design fahren müssen.

doch ich hät mir da das windoof neu draufgeschmiessen und dann geht des au 😉

das mir schlecht is🙁 aber ich vorhin beim mc voll reinhauen konnte:wtf: ( obwohl mir vorher schon schlecht war )

Catalyst lässt sich bei mir immer genau 1mal installieren. Danach bricht die installation ab. Über die komandozeile hat es ja funktioniert. Den download starten nach dem entpacken abbrechen, dann in C:\ATI\Support\***\Bin(evtl Bin64) die konsole als adminstarten und ATISetup.exe -Install -output screen eingeben. Dann installiert er ohne Probleme. mein Windoof ist relativ frisch. Das werde ich erst in 1-2monaten neu machen.

Catalyst lässt sich bei mir immer genau 1mal installieren. Danach bricht die installation ab. Über die komandozeile hat es ja funktioniert. Den download starten nach dem entpacken abbrechen, dann in C:\ATI\Support\***\Bin(evtl Bin64) die konsole als adminstarten und ATISetup.exe -Install -output screen eingeben. Dann installiert er ohne Probleme. mein Windoof ist relativ frisch. Das werde ich erst in 1-2monaten neu machen.

hast du die richtige version genommen ( bit version für betriebsystem ) hatte mal früher das selbe problem (x 850 xt) :fresse: lag aber am treiber der von ner cbs is dann gegangen ati hat halt treiber probleme😉 nimm mal die treiber version davor die könnte gehen so wars bei mir auch der cbs treiber war älter😉

Das sowas ganz schön "senkeln" kann, glaube ich gerne.
Das ist hier ein OT-Thread.
Fachliche Beratungen in Zukunft in den entsprechenden Unterforen.

Kein normal denkender User vermutet die Beschreibung seines Problems und dazu passende Lösungsansätze in diesem Thread(!)

Das sowas ganz schön "senkeln" kann, glaube ich gerne.
Das ist hier ein OT-Thread.
Fachliche Beratungen in Zukunft in den entsprechenden Unterforen.

Kein normal denkender User vermutet die Beschreibung seines Problems und dazu passende Lösungsansätze in diesem Thread(!)

ok

@t: das resi5 erst am 18 rauskommt

keine missverständnisse bitte, danke.

topic: das ich auf ihm/ihn stand, was mir auf ihn/den geht. aber nur noch reisverschlüsse? das geht mir auf den senkel.
der senkel geht mir auf (stolperfalle) den/die senkel. soll ich noch mehr schreiben? ne, nacher geht mir das auf den...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Satz da oben mal in einen verständlichen ummodeln? Wird eh falsch sein was du vermutest...

Aktueller Senkel ist die Langeweile.

Dass ich für meine 8800GT mit Accelero S1 und Turbomodulen auf nur 46 Euro bekommen habe 😡
N anderer hat 61 für ne stinknormale 8800GT bekommen. Tja...

Dito. Konnte am samstag und sonntag nicht wirklich ausschalfen, weil ich früh aufstehen musste. Und morgen dann um 10 vor 6 aufstehen und direkt raus mit den hunden gehen

Hi Ic3 Deinem Kater viel Glück und alles Gute!

Mir ging dieses "Duell" im TV auf den Senkel.
Da wurde mehr umeinander geworben u. mit Wattebäuschen geworfen
als alles andere. Wahlkampf sieht anders aus!😕

Ja, ich fande das Duell auch ziemlich mager...Meiner Meinung nach hätten sie die Opposition mit rein nehmen müssen...

Wenn die Frau und ich nach 45Jahren streiten, Streiten wir....
und haben am Ende ein Ergebnis. Das war so mau wie die
letzten Jahre der Koalition.:hmm:

Das die erste Blu-Ray von der 4er Box von Fast and Furious ne Unwucht hat und ich nachher zu Saturn latschen muss um die umzutauschen und befürchte das sie mir die nicht umtauschen werden 🙁

Mir geht gerade auf den Senkel,dass ich morgen wieder in den selben Bus steigen muss, welchen die Grundschüler benutzen um zur Schule zu fahren.. -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten