Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lass mir ne Bescheinigung schreiben, dass ich in der Pause nach Hause darf. 75min Pause + 1 Freistunde = 120min Freizeit - 30min hin- und rückweg = 90min freie Zeit, zu Hause oder in nem Imbiss. 😀
OMG dieser sau lahme Hermes Versand -.-
Hab gleich mal ne Frage dazu. Bei der Sendungsverfolgung steht derzeit " Die sendung wird an den Versender zurückgeführt" Was bedeutet das? Die schicken das doch nicht wieder an den Absender zurück ? Oo ( gibt gar keinen Grund dafür?!)
Doch das hei?te es eig. aber villt warst du nicht daheim und keine hat es angenommen , dann gehts evtl. zurück ?!
@T ich warte auch auf Mindfactory seid DI das sie es immerhin verschicken, aber nein ... hmmm ... mal ne email schreiben und mich AUFREGEN :fuchtel: ^^
und ein Interessent meldet sich und wir vereinbaren ein Termin und ich baue alles auf, ich öffne extra für ihn ein Nagelneues Traktor Scratch Duo 2. Beim aufbauen des Turntables geht mir noch eine Nadel kaputt.. Ich könnte kotzen...
Das beste ist ja, dass er dann nicht erschienen ist und ich jetzt einen Wertverlust von 110 Euro habe-.-
Dass aufgrund der alten Hardware meines zum HTPC zweckentfremdeten Fileservers die Wiedergabe von HD-Material zeitweise ruckelt. Leider hab ich keine Kohle für nen richtigen HTPC
Portemonaye geklaut worden! Ich hatte zum Glück nur 2ct dabei. Aber Schokoticket (Schülerticket) und Krankenkassenkarte ist weg sowie einige persönliche Fotos.
Ist passiert während des Sportunterrichts.
Ich bin leider nicht der einzige.
Es wurde insgesamt Geld im Wert von >225€ gestohlen, sowie einige Uhren und Elektrokleingeräte (iPod, MP3-Player, Uhren).
EC-Karten usw.
Das ist schon verdammt dreißt.