Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mein Stundenplan für dieses Jahr.. Mittwoch: 4 Stunden Unterricht, 4 Freistunden und wieder 1 Stunde Unterricht, Montag in etwa dasselbe ~_~

Dann solltest du dich mit deinem Hausarzt anfreunden, dann kriegste vielleicht ein paar "offizielle termine", die du "leider" nicht einhälst.
:fresse:

Spaß bei seite, habe auch nen ähnlichen fall,aber schwänzen ist schlecht.:-D

Ich lass mir ne Bescheinigung schreiben, dass ich in der Pause nach Hause darf. 75min Pause + 1 Freistunde = 120min Freizeit - 30min hin- und rückweg = 90min freie Zeit, zu Hause oder in nem Imbiss. 😀

Mein Kreuzband tut gerade wieder so sack weh das ich wieder mit Krücken rum laufen muss. Gleich mal bei meinem Doc anrufen -.-

OMG dieser sau lahme Hermes Versand -.-
Hab gleich mal ne Frage dazu. Bei der Sendungsverfolgung steht derzeit " Die sendung wird an den Versender zurückgeführt" Was bedeutet das? Die schicken das doch nicht wieder an den Absender zurück ? Oo ( gibt gar keinen Grund dafür?!)

Zuletzt bearbeitet:
Doch das hei?te es eig. aber villt warst du nicht daheim und keine hat es angenommen , dann gehts evtl. zurück ?!

@T ich warte auch auf Mindfactory seid DI das sie es immerhin verschicken, aber nein ... hmmm ... mal ne email schreiben und mich AUFREGEN :fuchtel: ^^

Ähm also es lag weder ein Zettel im Briefkasten noch war das in der Sendungsverfolgung vermerkt ( das Empfänger nich anzutreffen war o. ä.)

@ lernen -.-

Ich könnte gerade extrem auspflippen!!!

Ich verkaufe momentan meine Turntables und mein Mixer und mein und ein Interessent meldet sich und wir vereinbaren ein Termin und ich baue alles auf, ich öffne extra für ihn ein Nagelneues Traktor Scratch Duo 2. Beim aufbauen des Turntables geht mir noch eine Nadel kaputt.. Ich könnte kotzen...

Das beste ist ja, dass er dann nicht erschienen ist und ich jetzt einen Wertverlust von 110 Euro habe-.-

Ja sowemanden verkauft man ja gerne sein Zeug-.-

Gestern mittag im Radio: "Komplett Sperrung der A5 von Appenweier Richtung Bühl, 20km Stau."

Ratet jetzt mal wer da drinnen stand :fuchtel:

Dass aufgrund der alten Hardware meines zum HTPC zweckentfremdeten Fileservers die Wiedergabe von HD-Material zeitweise ruckelt. Leider hab ich keine Kohle für nen richtigen HTPC

Portemonaye geklaut worden! Ich hatte zum Glück nur 2ct dabei. Aber Schokoticket (Schülerticket) und Krankenkassenkarte ist weg sowie einige persönliche Fotos.
Ist passiert während des Sportunterrichts.
Ich bin leider nicht der einzige.
Es wurde insgesamt Geld im Wert von >225€ gestohlen, sowie einige Uhren und Elektrokleingeräte (iPod, MP3-Player, Uhren).
EC-Karten usw.
Das ist schon verdammt dreißt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück