Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

,dass mich der Türsteher nicht in die Disse gelassen hat, weil ich zum 2en mal drin war (so vergrault man neukunden 🙂 )

Edit: Heute war halt nen Tag für Stammkunden/Clubcard Besitzer wovon keiner von meinen Kollegen (die Stammkunden/Clubcard Besitzer sind) gewusst hatte.

Problem an der Sache, kurz vor dem Versuch einzutreten hab ich was getrunken und konnte somit das Auto nicht mehr weg fahren :fresse:

Dass ich heute zur meiner DHL ausgabestelle gekommen bin um dort eine halbe stunde anzustehen, damit man mir sagt, dass das paket sich nicht dort, sondern in einer anderen ausgabestelle befindet. :fuchtel:

Dass ein fehlgeschlagener Patch meine EVE Online installation zerschossen hat und ich jetzt einen 1,06GB großen Reparaturpatch downloaden muss, um danach nochmal Incarna (>700MB) runterzuladen

Dass Windows grad tatsächlich meine SSD defragmentiert hat, hab gedacht bei SSD's wird die automatische Defragmentierung deaktiviert...

Ich bin da sicher nicht alleine.
Mir gehts ganz schön auf den Senkel, daß die Festplattenpreise schwindelerregende Höhen erreicht haben.

Wollte mir zum Monatsanfang ne Momentus XT zulegen.
Aber dafür so viel Geld zu löhnen war ganz bestimmt nicht in der Planung.

Ich habe meine 1Tb 72007min ncoh für 39€ bekommen und mein Ram war auch spott billig xD

@T das keiner meiner 5 Freunde die Bf3 auch haben lust hat zu zocken

Das meinem neuen Spiel ein ungültiger Key beigelegt war.

Ist zwar keine große Sache einen anderen zu bekommen aber ich finde es trotzdem blöd.

Dass die Nachbarn genau dann die Wände zerbohren müssen, wenn ich pennen will.
Als Rache gabs dann erstmal schön laute Musik. Davon ist allerdings ein Tetrapack undicht geworden und ein paar Bücher aufm Regal sind umgekippt. Aber egal, das wars wert.

Ich bin gerade 900m Fahrrad gefahren, nicht besondre schnell trotzdem schnaufe ich wie ein Wahlross. Scheis Schleim in meinen Bronchien. :fuchtel:

Ich bin ab morgen meine Freundin für 2 Wochen los. Madame geht nach New York - Schüleraustausch. Ich frag mich gerade ob das negativ oder positiv ist . Ich behaupte jetzt besser mal negativ 😀

Ich war in Prag. MIT MEINER OMA

Ich könnt euch den schlimmen Teil denken. Zum Glück wieder zu Hause. 😀

EDIT: Ich meinte "Ihr" .Blödblöd

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen