Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Auch im OT-Bereich mal bitte beim Topic bleiben.
Wer das nicht will, bekommt seine Beiträge sowieso gelöscht, so wie ich das hier mal gemacht habe, und riskiert außerdem verwarnt zu werden.

Das ich heute 3h Erdkundeklausur bei meinem "Lieblings"-Lehrer geschrieben habe -.- Mittwoch dann direkt noch 3h Bioklausur.

Die morgige Abivorklausur. Stoff der letzten zweieinhalb Jahre, in denen ich leider nur physisch anwesend war.

Nun ist Schadensbegrenzung angesagt...

edit: Achja, bei mir sinds 5h ...

Das es bei Hardwareversand derzeitig (und wohl noch einige Tage lang) weder 800'er Slipstreams noch den/die AMD A8-3850 APU gibt, weshalb ich wohl noch ne kleine Ewigkeit auf meine Pakete warten darf.
Aufsplitten mögen die wohl bei Auslandspaketen nicht so gern?

Man ...
Und ich sterb hier vor Langeweile!
Ich will endlich meinen Neubau anfangen.

Wie heißt es doch so nett:

"Aus Summen kürzen nur die Dummen"

Hätte ich an das mal in der Mathe Arbeit gedacht. Dann wärs nicht nur eine 1-. :fuchtel:

Ich weiß es klingt überheblich aber ich finde es einfach nervig wegen so einem scheis Leichtsinns Feher 3 Punkte liegen zu lassen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mathe Lehrer -.-
Meint mirn Tadel schicken zu müssen da ich keine Hausaufgaben mache und Quatsche 😀 Habe ein Top geflegtes Hausaufgaben Heft für das Fach mit allen Hausaufgaben und stehe mündlich 2 😀

Mathe LK Klausur. Weil ich ne Teilaufgabe übersehen habe nur 94/100 Punkten. Einem Punkt an der 1+ vorbei. Das ärgert mich gerade 🙁

@battlefieldpro: Wir haben 2 Hefte in dem fach. EIn hausaufgaben heft wo ich hausaufgaben drinne mache und ein schulheft für aufgaben in der schule.

Dass mein Freund heute von einem anderen Freund mit einer Spielkarte ins Auge geworfen hat.

Der liegt jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus und ich wollte mit ihm eigentlich morgen Skyrim kaufen gehen :'(

EDIT: Achja, und das . Mein Account ist noch nicht gelöscht aber mal schauen was passiert.
Ich finds ne schweinerei von EA sowas zu machen. Da kauft man sich mal LEGAL ein Spiel und muss befürchten es nichtmal spielen zu können! 40€ sind dann wahrscheinlich bald für Nüsse weggegangen!

EDIT2: Achja, und hier ist auch wieder die Entwarnung . Zum Glück...

Zuletzt bearbeitet:
dass ich auf meinen steam account im offline modus nicht zugreifen kann, obwohl die daten auf meinem pc gespeichert sind und im onlinemodus hat steam immer mehr probleme sich anzumelden:fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten