Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Vor Hunger sterben. Chinese, mach mein Enten Chop Suey schneller fertig!

edit: Ups, falscher Thread. Aber passt auch hier rein^^

dass ich vergessen habe eine kleine Fläche zwischen Oberlippe und Nase zu rasieren...Jetzt fummel ich den ganzen Tag schon daran rum, weil's kitzelt.

(Hab mich vorher 6 Tage nicht rasiert, dementsprechend lang sie die Barthaare da)

Ich bin ja echt nicht rassistisch oder ähnliches aber was bei uns zur Zeit abgeht ist echt nicht mehr schön. Da läuft man durch die Stadt mit rund 30000 Einwohnern und was sieht und hört man nur Türken. Da kommt man sich als deutscher schon vor wie in Berlin im Ghetto. :hmm:

ja und ich geh auf ne schule die in nem 3000 leute dorf liegt und von den 3000 sind 2800 türken

btt: die blöden camper in jedem ego-shooter

Das ist doch jetzt en schlechter Witz. Ich versuche seit einem Monat eine ungenutzte teure Jacke in Ebay zu verkaufen, und nun hat schon der zweite Käufer in Folge nicht bezahlt. Jetzt darf ich das Teil zum dritten Mal reinstellen!

das ich jetzt seit 10 wochen den gips hab und ich ihn noch bis zjm 19. brauche...
aber andererseits bin ich auch glücklich 😀

Das Rob&Chris sowie Finger Und Kadel 2 Hammer Tracks released haben, aber dabei ihre alte Maingenre vergessen haben.

Man warum muss man ein Musikstyle ablegen um ein Housetrack zu produzieren-.-
Man House ist einfach mal zu langsam, ich könnte ausrasten-.-

Die unendliche Langeweile.

Fernsehen kacke, Internetseiten schon alle gecheckt, Lust auf Skyrim für heute aufgebraucht, keine Lust auf andere Spiele, Freunde sind alle weg. Naja, bleibt mir noch das Forum 🙂

EDIT: Achja, und schon alle Gronkh Folgen für heute gesehn. :'(

ich hab gestern sogar bei uns garnichts getrunken (ausser volvic apfel :fresse🙂
und hab immernoch kopfschmerzen , trotz irgendsoeiner killer-tablette die eig alles weghaut 😀=

Das Rob&Chris sowie Finger Und Kadel 2 Hammer Tracks released haben, aber dabei ihre alte Maingenre vergessen haben.

Man warum muss man ein Musikstyle ablegen um ein Housetrack zu produzieren-.-
Man House ist einfach mal zu langsam, ich könnte ausrasten-.-

sign. Rob sollte mal wieder was schnelleres machen. Und das ohne Levels Mello, wie Another Night 2k12, welches ja bald rauskommt. House ist einfach viel zu langsam und langweilig 😡

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten