Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

na toll jetzt sind kopfschmezen weg dafür reg ich mich wie sau drüber auf das ich mir mw3 gekauft habe -.- jetzt fehlt mir genau das geld für einen av-receiver

Ich weiß echt nich was alle gg MW3 haben, gut es sieht nicht so "geil" aus wie BF3, die Engine hat ja mittlerweile 4 Jahre aufm Buckel. Und es ist halt Klassenbasiert und Only Inf. dafür ist halt Battlefield Fahrzeug um Teambasiert, das kann man nicht miteinander vergleichen, anstatt uns gegenseitig zu "dissen" sollten wir mal diese WoW suchtis in die Pfanne klatschen die von nichts anderem Reden außer diesem Bescheidenem Spiel.

@T: Das meine Logitech G400 heute angekommen ist und ich sie nicht testen kann(grade nicht daheim), wenigstens Schnell geliefet. So kennt man halt amazon.

ich glaube es geht eher darum das bf3 und mw3 trotz dieser Verschiedenheiten, sehr ähneln und viele Leute beide spiele spielen,
es sind halt beides die gleichen Genres aber mit anderen Schwerpunkten

aber was haben jetzt die WoW Spieler Dier getan?
die verhalten sich doch recht unauffällig und halten uns nicht so unter die Nase, dass WoW DAS Spiel ist.
mich nerven die Wow suchtis nicht nervig, eher lustig.

wir sollten also anfangen mit so was Ähnlichem wie Game Rassismus?

@Topic das es arschkalt ist und ich noch viel zut tun hab

Zuletzt bearbeitet:
es ist ja eher, ihr schei*** bf gamer und ihr schei** cod suchtis ... aber nun :btt:

@T das wetter :fuchtel: immer dieser Schneeregen und der kalte Wind

1. Physik Arbeit total verhauen. Bin froh wenn ich eine 4 habe -.-
2. Übelst in den Zeigefinger geschnitten -.-
3. Mein S2 ist gerade am verecken -.-

....scheis Tag.

Das ich in Skyrim erst Stufe 13 bin und schon keine "Haupt"quest's bekomme.. Bugrim wieso tust du mir das an..🙁 Am anfang hast du doch so sehr gebockt. 😀

das alle 16 sind und ich erst 15 weil alle gestern weg waren und jetz mal wieder keiner on ist

@nVidiaFan
spiel doch einfach mal von anfang an die nebenquests mit und du wirst wahrscheinlich ein wesentlich höeres level haben ;D (war zumindestens beei meinem bruder so)

Nach einer zu kurzen Nacht: Katerstimmung vom feinsten. Meine Freundin versucht immer noch zu pennen aber ich lass sie nicht muhaha 😀

Dass, wenn es mal schneit, man gleich mit ca 20min Verspätung rechnen muss. Der erste Schnee im Flachland..

Als würde es nicht jedes Jahr schneien ^^

...als könnte man sich nicht mitten im Winter darauf einstellen dass bestimmte Leute davon jedes Jahr überfordert sind wenn es Schneit und die Verspätung direkt einplanen 😀

Montage sind generell Senkelig.

Jo, das hat was.
Allein das Montag geht, das ist nicht so schlimm.

Aber das mit dem Schnee hät ich fast wissen müssen 😀
Aber schon kacke:
Montags gehe ich immer ne halbe Stunde später zur Arbeit.. Ez wars halt fast ne Stunde.. Die Zeit muss aufgeholt werden : D

@T: Nicht zu wissen, ob die bestellten Kopfhöhrer heute noch kommen.

der schnee der über nacht kam und dann heut morgen schön anfing zu tauen -.- is echt toll wenn man mit nassen füßen bei der schule ankommt 🙁

ich ärger mich gerade sehr, dass unsere fusion-gruppe nicht ausgelost wurde und wir jetz wohl alle nicht zur fusion fahren können 🙁

Ich reg mich grad über 1&1 auf, Donnerstag das Geld für die Bereitstellungkosten überwiesen, das war 100% gestern drauf.
Aber hab heute auch noch keine Mail von denen bekommen. -.-

Das was man dringend braucht ist natürlich ausverkauft und man muss dafür den doppelten Preis blechen damit man es rechtzeitig hat -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten