Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass einer unserer MPPG Projektgruppe seit montag im Krankenhaus liegt und uns nichts gesagt hat obwohl er schon länger davon wusste.
Er hat uns nicht einmal seinen Teil des Projektes zukommen lassen, und am Freitag ist abgabetermin

:fuchtel:

4.20 aufstehen und für 8 Stunden beschissene Lancia Delta-Lenkungen zusammenbaun...
Bin ich froh, dass ich nicht mein ganzes Leben lang so einen Kack-Job erledigen muss

Ich bin mal wieder erstaunt was Leute aus einem einzigen Posting alles heraus interpretieren können und einem gleich mal so richtig nette Sachen unterstellen. Und am besten ist dann noch einer der Mods der einem per PN droht. Hach so stell ich mir ein Forum vor 🙂

Um es klar zu stellen: Es hat NICHTS mit PCM zu tun 😉

das ich reizhusten hab und ne starke erkältung -.-

und cheffe schickte mich deswegen heime nun bin ich krank geschrieben -.-

Dass sich der verf***** rechte Seitendeckel von meinem neuen Case (Define mini) nicht öffnen lässt. Konnte noch nie nen PC zusammenbauen ohne irgendwelche Probleme -.-

Also bei uns ist 1und1 top. 16k Leitung und es liegen immer 20k oder mehr an. Kann mich nicht beschweren, wenn es einmal läuft dann läuft es bei denen 😀

@T

Das ich kaum geschlafen habe und jetzt Kopfschmerzen habe-.-

Bei uns lief 1 und 1 auch immer sehr gut. Jetzt haben wir aber leider Vodafone. Und das ist unter aller sau. Andauernd Pings von mehreren Sekunden. Downloadgeschwindigkeit Einbrüche, da wünscht man sich ISDN zurück. Die Box von denen kann mal garnichts. Hat zwar einige Optionen im Menu. Nur leider ohne Funktion. Port Weiterleitungen einrichten funktioniert zB nicht, obwohl es einen Menupunkt dafür gibt und man es einstellen kann. Dann ist das ganze noch Strikt eingestellt, was sich auch nicht ändern lässt. Online spielen als Host geht also auch nicht. -.-

Wer keine Probleme mit seinem Provider und dem Gate ins Inet hat, muß das nicht unbedingt in diesem Thread mitteilen.
Das passt irgendwie garnicht zum Thread-Titel.

Immer wieder Amüsant wie Menschen ihr Unwissen als Erfahrung verkaufen möchten, der scheis ist nur die mit wenig Erfahrung labern dem noch alles nach -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten