Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

du musst dord anrufen und die prüfen die leitung und stellen se dir dann hoch ist evtl bei den ein system fehler war bei mir auch so :roll:

EDIT/ und ich rege mich auf das ich von meiner signatur die bilder nicht löschen kann ! man!

Zuletzt bearbeitet:
Di, 03.01.12 19:49 Uhr, Radefeld, Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

So steht es jetzt schon einen ganzen Tag. Mann wenn es morgen nicht ankommt werd ich echt sauer. Wurde am Montag los geschickt und Freitag ist dann wieder Feiertrag und Samstag bin ich den ganzen Tag nicht daheim -.-

Der scheiß-dreckssturm heute Nacht, 1. konnte ich nicht auschlafen 2. bin ich Saumäßig müde und 3. Wenn ich jetz schlafen gehe bin ich mindestens !schon! um 4 Uhr früh's ausgeschlafen. Achja und das ich mit den Maßangaben bei Geizhals nicht klarkomme. Eine Grafikkarte kann doch keine 25 Cm breit sein verdammtnochmal?!

Nvidia ich schätz mal die meinen 25mm? 😕

T: Gerade hat ein Lehrer angerufen und rum gestresst von wegen wie weit wir mit der Fachinternen sind. Ups!

Das die meisten männer keine kritik abkönnen und ihre meinung alle 2 min ändern !!!!

Hey, jetzt nicht gleich von einem auf alle schließen! 😀

@nVidiaFan: Ging mir gestern auch so... sowas ist echt blöd...^^

@Topic... dass das Mädel, mit dem ich morgen was unternehmen wollte krank ist...
Aber sonst alles gut... :fresse:

Ne 200MB auf nen Server hochladen, mit ner 6000er Leitung.

Seit 6h versuch ich nen Fehler zu beheben, den ein einziges Plugin mit einem Befehl verursacht hat.

Auf jeden Fall nicht das Handy... 😉

Falsch 😀

meins habe ich auch vor ein paar tagen ausversehen mit gewaschen das lg kp 500 und es funkt wieder einwandfrei ohne macken hatte zwar 4 tage gedauerd er es trocken war aber danach ging es wieder blendend 😀

T: das ich gleich penn muss 🙁

Nun sind 8h Arbeit am Server, allerdings 0h lernen fürs Abi, dessen erste Prüfung ich am Montag schreib. Was mach ich nicht alles für meine User...

Das bei mein neuen iMac 22" nach nicht mal 10 Monaten die SuperDrive Fratze ist und in Essen einen Parkplatz zu bekommen um den Reperaturservice aufzusuchen eine halbe Lebenesaufgabe ist -_-

Erstmal ne Garantieverlängerrung gekauft für 180 Euro..- nc.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten