Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich dank Knochenfraktur + Sehnenriss in meinem linken kleinen Finger nun eine Schiene tragen muss. Diesen Beitrag müsste ich eigentlich die nächsten 42 bis 56 Tage immer wieder hier reinschreiben, da ich die vorher nicht los werde... und der ganze Stress wegen nem dämlichen Volleyball :wall:

EDiT: Grad Anruf vom Zahnarzt bekommen, dass die Rönchenbilder wohl Karies an einer Stelle offenbart haben, an der man nur mühsam und ungenügend putzen kann und das entfernt werden muss ... ich hasse Arztbesuche, egal wie wichtig die sind, auch wenn ich mich natürlich nicht drücke, da die Folgen wohl noch beschissener sind :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dass es hier noch keinen einzigen, noch so winzigen, reinen Schneeschauer die letzten Monate gab. Schneeregen und Hagel gabs dagegen heute en masse ... ist halt immer die selbe story im April :roll:

Abgesehen davon, dass ich dank meinem Finger weder Rock Band, noch irgendwelche anderen Games zocken kann, die mit Tastatur+Maus oder Pad zuspielen sind und ich mich deswegen derbe Langeweile hab :fuchtel:

Solang nicht wieder irgendwelche Verkaufsstopps erreicht werden, kanns dich doch eigentlich kalt lassen... meistens kommt doch bei den ganzen Klagen eh nichts raus... das iPhone usw gibts ja auch immernoch zu kaufen und die ganzen Samsung Geräte...

... dass mein neuer Prozessor das Wochenende beim UPS Zwischenlager(gleich um die Ecke bei mir) verbringt.
hihi :fresse:

Gleiches bei mir, aber am Mittwoch ist zum Glück meine letzte schriftliche Prüfung meiner Schullaufbahn, hoffentlich... 😀

"Erinnert ihr euch an das Foto? Das waren gute Zeiten... "

Der Gute Facebook Virus mal wieder. Mich betrifft es zum Glück nicht. :hmm:

Das ich keine nike tuned air max finde. wenn ich welche finde nicht in meiner grösse oder sonst was... denn finde ich welche und woher komm sie denn aus frankreich oder sonst wo her und die nehm meine zahlung denn net an :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: ich will unbeding die nike tuned air max in schwarz rosa haben verdammt !!!!!!!!!!!!!!

Das ich keine nike tuned air max finde. wenn ich welche finde nicht in meiner grösse oder sonst was... denn finde ich welche und woher komm sie denn aus frankreich oder sonst wo her und die nehm meine zahlung denn net an :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: ich will unbeding die nike tuned air max in schwarz rosa haben verdammt !!!!!!!!!!!!!!

Ich hab sie doch gefunden 😉 :bigok::bigok::bigok::bigok:

Herrje... es gibt so viele schöne Schuhe... auch für Mädels... warum müssen es so komsiche Nike Treter sein?? 😀 *duck*

@Topic:
Die allgemein Kälte draußen. Ein Glück muss ich da nicht raus... 😀 Wird Zeit, dass der Frühling kommt...

Boah ist es dieses Jahr schwer einen Ferienjob zu finden. Bosch ist ausgebucht, Benz auch jetzt hoff ich auf die LUK sonst muss ich zu einem kleinen Unternehmen wo ich weniger verdiene :fuchtel:

das mein vermieter seid gestern 8:30 meine komplette küche die wände mein bad alles ausgerissen ( gestämmt ) hat, und ich hier ne mega baustelle hab.... eig sollte das gestern fertig werden, nein heut geht es weiter grrrr

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten