Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

1. der Englischunterricht heute
2. Die ausgelaufene Flasche in meiner Tasche (alles was ich dabei hatte war durchweicht.. auch die Handschuhe :hmm🙂
3. der Deutschunterricht heute
4. Ich muss zu Sport, obwohl ich bis 22.2 freigestellt bin vom Sportunterricht (muss Protokoll schreiben)
5. Ich muss heute Abend neben den Hausaufgaben noch ein Chemiereferat machen ...

=> Scheiß Tag 🙁

Leute die sich nicht entscheiden können. Erst wollen sie das eine, ein paar Sekunden später etwas anderes und noch ein paar Sekunden später wieder etwas ganz anderes. Warum kann man sich nicht auf eine Meinung festlegen und dabei bleiben wenn diese die richtige ist? Ich switche doch auch nicht zwischen mehreren Frauen hin und her sondern bleibe bei einer... Oo

Mich über die Camper aufregen und fragen warum man campt oder was oft nahe liegt sniped ? Sind die einfach zu schlecht um normal zu spielen oder wie ?

-10°C. Und ich darf jetzt gleich mit meiner 125er die 15km zu meiner Freundin fahren. Ich friere allein schon bei dem Gedanken -.-

@Simlog: Im echten Krieg laufen die auch nicht wie blöd irgendwo rum. Die liegen/sitzen Stundenlang und Tagelang auf ihrem Bauch/Ar*ch! (no camper!)
Trotzdem kann ich verstehen, dass du das blöd findest.

@Simlog: Im echten Krieg laufen die auch nicht wie blöd irgendwo rum. Die liegen/sitzen Stundenlang und Tagelang auf ihrem Bauch/Ar*ch! (no camper!)
Trotzdem kann ich verstehen, dass du das blöd findest.

Im echten Krieg sitz ich auch nicht hinter ner Glasscheibe und sterb dutzende male 😀.

Im echten Krieg gibts auch kein Conquest Large oder TDM 😀....Ich finds halt echt billig sich auf ner TDM Map an einen Punkt zu liegen von wo man aus dutzende Spawnkills machen kann...Das ist doch billig...

Sowas ähnliches ist mir bei der Deutschen Post passiert... da beißt man auf Granit... wie das bei UPS ist weiß ich nicht....
Alles Gaunervereine...

das ich schon wieder bürokram erledigien muss hab kein bock dazu :fuchtel:

und dann noch mit son alten kack pc mit 512mb speicher :fuchtel:

Kurzversion:

Bei uns in der Schule ist es so das die Abschlussklasse die Faschingsfeier am Schmutzigen Donnerstag veranstaltet. Ich sitz da im Komitee und alles lief bestens.

Wir sind insgesamt 6 10. Klassen. Aus dieser Stufe wurde aus der A Klasse das Klassenbuch gestohlen. Das war Freitag. Gestern ist es wieder aufgetaucht mit der netten Aufschrift: Fr. W.... du V..tze. (Ja der jenige hat das Wort wirklich mit V geschrieben anstatt mit F)

Daraufhin ging von der Schulleitung aus eine Anzeige gegen unbekannt wegen Beleidigung raus. Wenn bis morgen um 10 Uhr nicht fest steht wer es war oder er es nicht selber zu gibt dann wird a) unsere Faschingsfeier für die wir schon 500€ ausgegeben haben abgesagt und b) unsere Abschlussfeier ist dann auch gestrichen.

Ich mag diese Lehrerin zwar auch nicht da sie reine Sympathienoten gibt aber das geht nicht sorry. Für den Täter gibt es übrigens einen Schulverweis und das in der 10. Klasse.

Als wenn sich irgendwer freiwillig melden würde, wenn man mit nem Schulverweis droht 😉

@T: Dass ich meine Facharbeit verschlafen habe (bisher nur ins Thema eingelesen und grobe Gliederung) und die in genau 1 Woche abgegeben haben muss... :fresse::hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten