Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Morgen Schule..

Und,dass die Ware die ich vor ner Woche bei Mindfactory bestellt habe, immernoch nicht da sind. Wurden jetzt erst verschickt. -.-' Kann also sein, dass die erst Mittwoch ankommen..

Overnight ist vielleicht ein saft Laden. Ich wart schon den 2. Tag auf mein Päckchen aus Österreich. Heute solls kommen dann geht´s erstmal auf den Schießstand mit meiner neuen 😀

Das Beatport im Dubstep Bereich extrem teuer ist. Durchnitt für eine 320er MP3 sind unglaube 2,50-.- Das ist fast ein Döner-.-

Nicht nur Fast ein Döner. Gut das es genug Legale Alternativen gibt zum Musik loaden. ^^

@T: Morgen wieder Arbeiten, iwie voll kein Bock 😀

Morgen Schule und gleich mal eine Fachinterne und noch eine Geschichtsarbeit über 2 Stunden. Darum lern ich jetzt mal noch etwas über das 3. Reich die Folgen etc. bis 1990 und später noch ein bisschen Fachinterne: Stromwiderstände in Abhängigkeit von dem Material und der Temperatur :fuchtel:

Das mein Grafiktreiber in letzter Zeit bei bestimmten spielen ständig Bluescreens/Abstürze verursacht.
Laut Netz haben auch andere mit dieser Version dieses problem:hmm::fuchtel:

Das mein Netbook es seit ein paar Tagen überaus lustig findet, USB Sticks zu zerstören.
Zuerst mein Sandisk Cruzer (Geht nirgendwo mehr), da dacht ich mir, ging er halt kaputt.

Also gut, Nagelneuen USB Stick rein, wollte etwas drauf kopieren: 300KB/s.
Kann doch nicht sein dacht ich, am PC angeschlossen, kopierste was drauf ist es unbenutzbar, und dauert ewig.
Super!

Ich bin ja Sportschütze und habe heute Abend mit dem Abstand von Auge zum Zielfernrohr rum gespielt. Dabei war ich einmal zu nah am Zielfernrohr. Die Folge war ich hab jetzt einen schönen roten Ring um mein Auge :fresse:

das ich vor halzschmerzen kaum geschlafen habe.

wenigsten brauch ich mich nicht über die spritpreise auch noch zu ärgern. tanke allerdings auch schon für 80 ct, anstatt 60ct. aber ist immer noch unter der hälfte eurer kosten! 😀 😉

Alle 5 mins geht mein inet down um dan 20 sekeunden später wieder da zu sein....:fuchtel:

dafür bekomme ich bald 50.000 vdsl:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten