Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das sich zu meinen halzschmerzen nun noch husten und ne bronchenentzündung gesellt hat und meine stimme auch weg ist!
naja, fällt die arbeit heut halt aus 😉

Meine krankhafte Faulheit. Ich schaffs einfach nicht, mich zu überwinden, zu lernen. Und morgen ist die letzte Prüfung, die mein ABI retten kann (und wenns gut läuft, die letzte in meinem Schülerleben).

Morgen, Physik. Nur weil ein Punkt im schriftlichen fehlt^^

Irgendwie hab ich mich mit der Extrarunde schon abgefunden. Ein Tag vorm Abi anfangen zu lernen war nicht meine beste Idee... (Trotzdem ists nur an einem Punkt gescheitert. Brauche morgen 7, dann bin ich so gut wie durch) 😀

Scheiß Physik, ebenfalls 2 Punkte...

Gib mir Sprachen und ich mach dir dort mindestens 11,12 Punkte, aber mathematische Fächer sind brutal ^^

Übrigens ist grad der Schrumpfschlauch an einem meiner Lüfter vollends abgefallen...
Muss jetzt wohl nochmal in die MDPC-X-Tüte greifen und das beheben

Heilige verdamte sch...ich Idiot ich könnte ich gerade selber steinigen. Wo zum Henker ist mein Geldbeutel mit Perso, JS etc und knapp 200€ :hmm:

Fuck man wenn der weg ist bin ich sowas von am Arsch....

So, nun ist es amtlich. Ich darf die 13. wiederholen...

Wäre das nicht senkeld genug, ist mir gerade die sau teure Endstufe verreckt. Jetzt hab ich kein ABI und nachdem ich mir ne neue Endstufe gekauft habe auch kein Geld mehr. Juhu...

Das BMW in letzter Minute abgesagt hat. So schnell finde ich keine neue Werkstatt-Location und kann jetzt dank denen das gesamte Shooting morgen absagen.

1. Die Zeitumstellung und 2. Dass es heute wieder mit Allergie loszugehen scheint.. Die letzten Wochen/Tage war nix, aber seit 2-3std ist's dicht :hmm:

Ich bin schön am Mix aufnehmen und dann "Audacity hat ein Problem festgestellt..."

fuuuuuuuuuuuuuyryao.jpg

Ehrlich gesagt ging mir heut nichts auf den Senkel außer das es schon wieder fast 2 ist und ich noch wach bin. Aber ich muss um halb 8 wieder fit sein denn da klingelt mein Wecker.... -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten