Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich habe eben aus Versehen bei einer Grafikkarte zwei verschiedene Distanzringe benutzt. Jetzt darf ich die komplette Wasserkühlung erneut auseinander bauen 🙁

Ich könnte gerade meine Mutter killen die wegen irgend so einem scheis gerade sowas von azickt. Die Frau nervt so langsam....

Das meine gerade mal 6 Monate alte Logitech G400 einen Kabelbruch hat und der hochgelobte Support von Logitech mir nicht antwortet! (Und ja habe schon im Spamfilter nachgeschaut!)

Ich hab Facebook gelöscht - pardon deaktiviert - und alle meine Freunde halten das für Schwachsinnig, weil es ja so super sinnvoll ist.
Bis die lernen, dass es spannenderes gibt, als sich den ganzen Tag anzuhören, wann wer duschen, lernen, auf Toilette oder zur Arbeit geht, dauert es wohl noch einen Moment.

Die Telekom!!!!! Angeblich wär Heute morgen um 9 einer da gewesen aber ich sitz hier seit 7uhr und warte auf den Typen.
Jetzt kann er erst wieder am 15 kommen!?
Ich warte schon 2 Monate auf meinen Internetanschluss und mein
Surfstick wurde gestern auf 64kb/s gebremst......

Der Fernseher -.-
Worin liegt bitte der Sinn ,dass sich der Fernseher im laufenden Betrieb automatisch in den Standby schaltet?! Sinnlos ..

Ebenfalls mein TV. Wenn am VGA-Eingang kein Signal anliegt schaltet er so schnell in den Standby dass es fast unmöglich ist in der kurzen Zeit auf nen anderen Eingang zu schalten

Mein TV ist toll... Zuerst gings mit VGA nur 1360x768 und mit HDMI 1920x1080:rulez🙁Sinn..? VGA schafft doch auch sogar 2560x1440)

@T: Das es soviele Dokus gibt über den 21.12 die das alles verneinen, aber es den Menschen nicht in den Kopf geht das nichts passieren wird..?!

Bei Counter-Strike Source zoqqen geht mein Kollege einfach Off, bestimmt seine Eltern 😀

Mein TV ist toll... Zuerst gings mit VGA nur 1360x768 und mit HDMI 1920x1080:rulez🙁Sinn..? VGA schafft doch auch sogar 2560x1440)

@T: Das es soviele Dokus gibt über den 21.12 die das alles verneinen, aber es den Menschen nicht in den Kopf geht das nichts passieren wird..?!

Nur weil dem Bienerich Maja das Blatt Papier ausging, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Weltuntergang am 21.12 nicht einen Fatz höher als am 22. Allerdings besteht immer die Möglichkeit, dass uns ein größerer Brocken trifft oder eine dickere Blase Lava platzt.

Mein Sony frisst die 1080p aus der Onboard P8H67 wie frisch geschnitten Brot.

Das alle von ACTA sprechen, ich aber das Gefühl habe, dass keiner weiß worum es denen eig. geht, bzw. was die durchsetzen wollen.

Schade eig. - hauptsache man schreit wieder durch die Gegend :"Stop Acta".

Zuletzt bearbeitet:
Das alle von ACTA sprechen, ich aber das Gefühl habe, dass keiner weiß worum es denen eig. geht, bzw. was die durchsetzen wollen.
Acta will zum Schutz der Urheberrechte so weit eingreifen, dass das Internet in seiner heutigen Form der Informationsvermittlung einfach nicht mehr existiert. Da sind nicht die Tauschbörsen gemeint, für die man sicher einen "Workarround" um ACTA finden wird.

Ich denke, die Fans von Justin Bieber werden ihm ein Überleben durch Zahlen von 50€ pro Konzertkarte sicher ermöglichen. Bei meinen Künstlern ist das bis jetzt so. An den legalen mp3-downloads verdienen sowieso nur Leute, die ich nicht brauche.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten