Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich, selbes Problem. :fuchtel:Ich könnte gerade meine Mutter killen die wegen irgend so einem scheis gerade sowas von azickt. Die Frau nervt so langsam....
Nein, sind offenbar immernoch nicht erreichbar😕das caseking und aquatuning nich erreichbar sind, oder ist das nur bei mir so ?
Mein TV ist toll... Zuerst gings mit VGA nur 1360x768 und mit HDMI 1920x1080:rulez🙁Sinn..? VGA schafft doch auch sogar 2560x1440)
@T: Das es soviele Dokus gibt über den 21.12 die das alles verneinen, aber es den Menschen nicht in den Kopf geht das nichts passieren wird..?!
Acta will zum Schutz der Urheberrechte so weit eingreifen, dass das Internet in seiner heutigen Form der Informationsvermittlung einfach nicht mehr existiert. Da sind nicht die Tauschbörsen gemeint, für die man sicher einen "Workarround" um ACTA finden wird.Das alle von ACTA sprechen, ich aber das Gefühl habe, dass keiner weiß worum es denen eig. geht, bzw. was die durchsetzen wollen.