Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das Studentenwerk schafft es nicht, während der eigentlich offenen (Telefon) Sprechstunden auch mal den Hörer abzuheben :wall:

Das ich mich wohl vorhin tierisch verhoben hab... Mir tut der ganze rücken weh... So'n kack >_>

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Windows 7 gibt es als legalen Download bei Chip etc., und WinXP nicht?!

Das nervt gerade mega jetzt darf ich mir irgendwo eine XP DVD besorgen. Falls wer noch einen Download Link hat: PN me!! 🙂

Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Ich muss ne Vista DVD besorgen. Wollte auf den Laptop Windows 8 spielen. Habe mein Windows 8 installiert und wollte das 30€ angebot nutzen. Pustekuchen. Dazu muss man diesen blöden Assistenten unter Vista starten -.-"

Warum muss ich immer so früh aufstehen .. :banghead:

Nicht nur heute, sondern, dass ich seit 3 Tagen ein download von 4.040 kbit/s und 224 kbit/s upload habe. Und das nur fuer 34,99 € !

Der Provider Vodafone bekommt wirklich nichts auf die Reihe.

Gerade gesehen das man das neue Corsair Flagschiff bestellen kann. Aber 350$ sind eine Ansage, und das wird sowieso 1:1 auf Euro "umgerechnet" 🙁

Dass Origin es nicht schafft meine Leitung voll auszulasten.
Eigentlich wollte ich ja heute noch BF3 zocken... Aber wenn der Patch nur mit 50 KB/Sek runtergeladen wird kann ich noch bis 2014 warten. -.-

g0dscookie: BF3 hast du doch noch nicht so lang oder?Mit der Zeit kommt das schon!😉

@T: Das die Pizza so lange auf sich warten lässt :fuchtel:

meine sch*** Internet Leitung kriege hier grad mal wenns hoch kommt 2000kb/s -.- schon fürs zocken zu schlecht, wenn noch jemand drinne ist. Für den dreck bezahle ich auch noch bei der telekom fast 40€, weil was anderes oder besseres gibts hier nicht! Aber in 5monaten sollen die Glasfaserleitungen hier fertig sein, dann habe ich endlich meine 100.000er!:bigok:

Vodafone bekommt es bei mir nicht mal hin eine 16k Leitung ordentlich zu bringen... Bekomme im besten Falle 12k, die dann auch nur mit 4 Leuten geteilt werden muss.

Mich regt es aber im Moment auf, dass ich BF3 auf max. Settings zocken kann mit ca. 40-70 FPS und ich bei Black Ops 2 auf max. Settings manchmal ruckler bekomme. o___Ô

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten