Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mich regt es voll auf das manche immer noch auf die zwei blöde Kupferkabel stehen wie die Telekom! Ich bin seit 3 Jahren jetzt bei einen kabel Anbieter und immer volle Leistung gehabt. Die Telefon Leitung hab ich schon seit längerem aus meiner wand gerissen vor lauter Zorn. Weil der Mist nie richtig funktioniert hat. Egal bei welchem zwei aderigen Anbieter ich war. Grrrr......

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass ich nun schon eine ganze geschlagene Woche auf meine Bestellung bei Amazon warten muss und mein Paket heute immer noch nicht bekomme, weil meine Mutter um 11:30, als der Postbote kam, natürlich nicht zu Hause war...😡

Dass Spore grad abgeschmiert ist und meine Welt wieder in der Kreaturenphase ist, obwohl ich vorhin schon im Weltraum meinen 4. Planeten fruchtbar gemacht hab... 🙁 Wenigstens sind die erstellten Sachen noch da!

Dass mein DHL Lieferant offenbar ein Analphabet ist.

Musste gerade die Benachrichtigungskarte für mein Paket aus dem Breifkasten meines Nachbarn fischen.

Erschreckend ist aber, dass ich mit solch einer Blödheit gerechnet habe und da reingeschaut habe... Sagt doch viel über DHL aus, oder?

Ne, eher über deinen Zusteller.

Ich hatte in NRW nie Probleme mit DHL. Alles super.

Hier in Bremen ist es mal so und mal so. Da kann DHL aber nix für wenn die Zusteller an sich keine lust haben oder von der Waldorfschule kommen.

Ne, aber wer benimmt sich bei nem Vorstellungsgespräch denn nicht artig und is dann doch ganz anders? ...

Is doch völlig normal. Und dann gibt es eben welche die ihren Job gut machen und welche die es nicht tun. Das kann dir bei DHL genau wie bei Hermes passieren.

Wenn dein Hermes lieferant nunmal besser ist, ist das aber noch lang kein grund rumzuschreien: "DHL is scheiße!"

Ich hatte das bei mir nunmal auch. ich sollte Pakete bekommen war nich zuhause. Hat er nen Zettel dagelassen, ist 2 mal hintereinander Passiert. Seitdem klingelt der Typ garnich mehr bei mir sondern schmeißt nur noch Zettel rein obwohl ich zuhause bin.

Einestages hab ich den dabei erwischt und hab ihm die Meinung gegeigt. Seitdem bringt er meine Pakete sogar hoch zu mir in den 3. Stock 😉

Weiteres im DHl thread oder per PN.

T: Das meine ich meine Zeitplanung für heute scheiße gestaltet habe und nun im Zeitdruck bin. -.-

Dieser ganze beschissene Tag...
Und meine Freundin die mal wieder telefonterror als Leidenschaft entdeckt hat...

Meine unzähligen Blasen an den Füßen, welche mir die heutige 50km Skitour nicht unbedingt versüßt haben.

Toll wars aber trotzdem 😉

Dass ich in meiner Vorabiklausur in Chemie die Begriffe Carbonyl und Carboxyl verdreht hab... Ich hoffe meine Lehrerin drückt da ein Auge zu 😀

Das Wort "YOLO"...Das hör ich momentan allein in meiner Klasse bereits jeden Tag gefühlte 500 mal...Hoffentlich hört dieser Hype irgendwann endlich wieder auf -.-

Das es heute den ganzen Tag bewölkt war und ich den Asteroid nicht live sehen konnte.

Ging von Deutschland aus doch sowieso nicht...

@T. Samstags arbeiten...
Bin ich bisher nicht gewohnt und die Bus Verbindung ist... Sagen wir bescheiden

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück