Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich total übermüdet bin weil ich gestern von 5 bis 11 gebraucht hab um Desire HD zu rooten -.-"

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Schaut mich an, ich bin ein Hacker und hab kleine Eier....

bf32013-02-1616-07-037lp4f.png

Supii das neu gekaufte ASRock Board für einen Freund hat einen kaputten PCI Slot. Zuerst war die 7950 hin und jetzt ists der PCI Slot. Zum kotzen :fuchtel:

Jetzt stell dich nicht so an. Google ist dein Freund da findet man zu jedem Sender einen Stream....

T: Ich hab hunger will aber nix mehr essen 🙁

Mit ner instabilen 2K Leitung sind Streams nicht sonderlich genießbar 😉

@T: Dass ich vorhin in Mathe ein kleines Blackout hatte und eine von 3 Aufgaben deswegen nur halb hab 🙁

Das die DHL mal wieder Dinge geschafft hat die nur die DHL hin bekommt....

Spoiler:

Edit meint noch das ich der größte Mongo bin. Hab natürlich passend zum WE vergessen das ich noch dringend was von einem Online Shop brauche, was ich hier nirgends bekomme. Ohh man manchmal sollte dummheit bestraft werden :/

Zuletzt bearbeitet:
Das ich heute Nacht einen
C64 mit Diskettenlaufwerk für 25euro ersteigerte. Aber jetzt gemerkt habe das keine Disketten bei den Angebot dabei sind .... 😱 :banghead:

Dass Crysis 3 bei mir nach dem Endboss immer abschmiert...
Eigentlich kommt die Endsequenz, Bildschirm wird weiß, passiert aber nix und wenn ich den Task-Manager öffne, sagt mir Windows "Crysis 3 funktioniert nicht mehr". Das ist echt zum Kotzen 😡

Ist ja der Hammer, die muss ich mir sofort zulegen, dann läuft mein Landwirtschafts-Simulator endlich auf "Niedrig"! :fresse:

@Topic: Dass Black Ops II auf PC genauso beschissen ist, wie MW3 auch schon 😡. Zum Glück kann man das gerade gratis zocken...

Habe DotA 2 gespielt und im Spiel mal die Steuerung umgestellt auf ein anderes mögliches Profil sodass anschließend die Steuerung versagte, auch alles per Maus funktionierte nicht, keine Skills, keine Aktionen etc., zurückwechseln half nicht.
Nach mehreren Versuchen die Runde verlassen, von allen gemeldet -> für 24std keine Battlepoints und beim Matchmaking niedrigere Priorität.

:banghead:

Naja, nicht heute. Aber mein Opa hat das Zeitliche gesegnet. Besser so als, dass er leiden musste.. SChade. Ich hatte ihn sehr sehr lieb.

Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen Opa 🙁 😢

Mein herzlichstes Beileid!

@T: ich krieg keine freikarten für die cebit, und als schüler kann ich sie mir nicht leisten, will aber unbedingt hin! -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten