Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Jaja...ich sag dazu nur : ( hoffe das bild ist drin)
Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app 01[1].jpg

@Topic : Das ich das Gefühl habe die Menschen werdne immer dümmer...evtl. ist ja was in dne Maggitüten...

Zuletzt bearbeitet:

Echt unwitzig! Dies würde dann auch Helmpflicht für Fussgänger nach sich ziehen (von Lärmbelästigung nicht zu reden)!
Eine wenig gelungene PR-Aktion zum Dezembergeschäft, um von den anhaltenden Negativschlagzeilen bzgl. Arbeitnehmer-Ausnutzung abzulenken.
Die Amazon-Überwachung dehnt sich damit von Mitarbeitern auf die gesamte Kundschaft aus, gelenkt von der US-(NSA)-Botschaft! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich hatte ich zu diesem Schwachfug genau die gleichen Gedanken?

Dauer bis zum Feierabend: 1,5 h
Das senkelt ...

mir geht die allgemeine schwachsinnigkeit aller daran beteiligten,und ausnahmsweise meiner wenigkeit, dermassen auf den sack.
das Ich das hier hinschreiben tue.:fresse:

Dieses typische Gefühl wenn man Abends ins Bett geht und dein Körper nur noch schreit: HAHA ab morgen hast du diese Grippe :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Ein 0:7. 0 zu f****** 7. Das kann nicht ernst gemeint sein, das ist einfach nicht mehr schön. Natürlich steh ich immer hinter Werder, aber sauer werde ich so irgendwie trotzdem. Diese Saison gehe ich auch einfach nicht ins Stadion, wofür denn bitte. Zugucken wie man abgeschossen wird, und unterhaltsam ist es nur wenn man gegen Hoffenheim spielt die genau so ne Gurkenabwehr haben :wtf:

Greller blau-leuchtender Weihnachtsstern in US-Manier.
Habe mir jetzt das Fenster zugehangen, damit es mich nicht jedesmal irritiert.

Mal schauen, vllt. werde ich meinerseits mal noch blinkenden blauen Modding-LED kontern, um den Nachbar drauf aufmerksam zu machen.

Natürlich fällt die USV im Studentenheim, an der der Nutzerverwaltungsserver, der Glasfaserswitch und das Richtfunkmodem hängen genau dann aus wenn ich nicht da bin. Also werde ich erstmal zugeläutet und zugetextet -.-

Altdeutsch: Jungs hättet ihr vor 100 Jahren auch mal "normal" reden könne. Quälend wie sich das ließt. Nur noch 60S. dann hab ich es hinter mir.

Wieder mal den Wecker nicht gehört -, - dabei wollte ich um 7 einkaufen gehen -, - echt nervig

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Eig störts mich nicht, dass die Wohnung nebenan wie ein Hotelzimmer vermietet wird, aber dieses mal ist ein lautstarkes Baby dabei... :fresse:

Dass dieser Vodafone Müll, der sich fälschlicherweise Router nennt, noch nicht einmal QoS kann.
Im Routermenü wird dieses zwar angezeigt, aber man kann es selbst nicht einstellen. Die Einstellungen werden von Vodafone übernommen.

Sobald aber das Internet mal durch eine Konsole ausgelastet wird funktioniert an keinem anderen Gerät mehr das Internet. Nicht einmal mehr auf den Router kann man zugreifen.

Verstehe ich da die Funktion Quality of Service falsch, oder ist der Router einfach nur für die Tonne gedacht? -.-

Ich will wieder eine Fritz Box... Aber wir haben ja von Vodafone keine Zugangsdaten bekommen, von daher kann man das dann vergessen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten