Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Finde bei Vodafone erst einmal eine kompetente Person die dazu fähig ist.

Vodafone ist die Unfähigkeit in Person. Für den "Service" Geld zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit...

@t:
Dass es schwerer als erwartet ist mit Hilfe der Lenovo Recovery-Disk Windows 8 auf die SSD zu packen.
Schlauerweise wurde mir beim ersten Versuch Windows 8 auf die HDD gepackt. Fand ich jetzt nicht so toll, also HDD ausgebaut und neu versucht.
Setup meckert nicht, erst nach 2 Stunden beim letzten Schritt. Muss ich Donnerstag noch einmal testen. Vielleicht muss die SSD auch einfach erst formatiert werden. ( HDD war bereits formatiert )

In X3 Rebirt sind immer noch soo viele Fehler ....
Jetzt ist das Spiel fast einen Monat draußen, und es sind schon fast 10 Patches rausgekommen.
Langsam reichts mir jetzt ....

Sent from my HUAWEI U8815 using PCMasters.de mobile app

Dass ich zwar nun endlich ne SSD habe, aber irgendwie verpennt habe Windows zu downloaden und erstmal nix machen kann :fresse:

Edit: ISO-Datei beschädigt, nochmal 5 Std warten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich gerade dass Fenster vom Auto aufgelassen habe. Brillante Idee, wenn es regnet. 😀

Naja, das positive ist ja, dass mein Auto jetzt gut durchgelüftet und die rechte Seite sauber ist. ^^

Die Elektrik hat meines Erachtens auch keinen Schaden genommen. Hat alles noch so funktioniert, wie gehabt. Noch einmal werde ich das aber sicherlich nicht machen. (hoffentlich 😀)

Es kann schlimmer kommen...
#Dachfenster

@Keks: Ich glaub ich habe meine Playse zu Silvester bei nem Freund liegengelassen, ich glaube er freut sich^^

selbstbezogene eingebildete Pseudo-xxx
Glücklicherweise ist wenigstens dieses Forum frei davon

/...weil es euch nichts angeht, weil ich meine Integrität wahren will, lass ich mich nicht drauf ein.../...weil ich mit dem TO mit Blick auf das Bündel anderer spreche.../ ...weil jeder Mensch gleiche Rechte besitzt.../...weil ich nicht wie jeder andere bin, weil ich 'ich' bin.../...weil...

[bei so viel Einfalt muss man gelegentlich etwas genauer erläutern, das hat nichts mit bloss stellen zu tun - selbst dumm, sich auf den brüchigen Ast zu setzen]

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal beim entnieten vorhin an einer Lackkante (!) so richtig schön tief in den Daumen geschnitten. Und dann auch noch rechts :fuchtel:

Ebenfalls erster Arbeitstag (der zum Glück gleich vorbei ist) mit Kollegen die im neuen Jahr schon mir schlechter Laune gesegnet sind und diese nicht vor der Bürotür abstellen und nachher wieder mitnehmen können.....zum k..

Bei mir muss das Thema "was ich heute gut fand" lauten denn nach Startproblemen hab ich es doch hinbekommen die SSD von meinem Chef zu klonen.

Mein A3: Mein fahrbarer Untersatz hat wohl einen zacken in der Elektronik. Verschiedenste Irrtümliche Fehlermeldungen im Fehlerspeicher, teilweise beim Anlassen eine nette Disko Show an Kontrolleuchten und auch sonst macht er etwas komische Dinge. Jetzt steht er erstmal beim Vetragshändler und darf danach suchen. Immerhin gabs ja ein Jahr Garantie auf den Gebrauchten. Das schänste: Jetzt hab ich so einen quietsch Gelben A1 als Ersatzwagen. Das tut schon fast in den Augen weh....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten