Holländer, verdammte Käsköpfe!!!!!!!! :wall:
Mir ist Heute der Arsch geplatzt aber echt!!!
Kurz Fassung:
Juli letztes Jahr ist mir auf dem Campingplatz ein verkackter Käskopf mit seinem Anhänger (Wohnwagen) in meinen R gefahren, komplette Seite zerkratzt, Schaden etwa 3000€.
War eigentlich eine eindeutige Sache, stand auf einer ziemlich engen Brücke die für zwei Autos nebeinander schon ziemlich eng ist. Er meinte natürlich das passt, ich stehe, er fährt, und wer hätte es gedacht schrammt mir natürlich die komplette Seite entlang.
Ich bin das erste mal seit Jahren mal wieder Amok gelaufen, und hatte den Kerl schon fast am Hals.
Meine Freundin, Gott ich Danke ihr dafür, hat mich aber zurück gehalten.
Wäre das nicht genug, war die Käsbratze natürlich auch noch der Meinung ICH war schuld. :wall:
Zwei weitere Zeugen hatten es gesehen und der Chef des Frezeit Centers.... und haben der Polizei bestätigt das ich keine Schuld hatte. Daten aufgenommen bzw getauscht nach Hause gefahren und Versicherung angerufen.
Gutachter kommen lassen, wie gesagt gut 3000€ und eingereicht.
BIS JETZT Anfang Januar hat sich der Dreck gezogen, und der Typ hat das bei seiner Versicherung doch tatsächlich alles abgestritten und gesagt ich wäre gefahren. :wtf:
Jetzt hat mein Anwalt die Sache in die Hand genommen, Aussagen von allen 3 Zeugen + Polizei eingeholt und der Versicherung zukommen lassen.
Wollen wir doch mal sehen was der Typ jetzt dazu zu sagen hat!
Drecks Volk!
ich könnt dem Kerl sämtliche Knochen brechen, so ein Dummes verf...