Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja komplett nutzlos. Deshalb haben ihn auch rund 160k Leute abonniert und hat in der Gaming und Youtube Szene solch einen Ruf. Komplett nutzlos der Typ.....
Vodafone. Die bekommen auch gar nichts hin. Der letze Schrottladen. Und seit die Kabel Deutschland übernommen haben, überträgt sich das auch dorthin.
Wie kann ein Unternehmen nur so inkompetent sein ?
Beim Internetanbieter gibt es leider keine echten Alternativen, da mir Telekom und Konsorten DSL 2.000 (dass man mit so einem Schrott in einem Hochtechnologieland wie Deutschland überhaupt klar kommen muss) bieten wollen, da lebe ich mit den aktuellen Einschränkungen des Netzausbaus bei Kabel Deutschland und hoffe auf baldige "Genesung" meines 100 Mbit Anschlusses.
Beim Mobilfunk werde ich sobald wie möglich bei Vodafone kündigen. Allein deren abgehobenen Preise für Geräte bei Vertragsverlängerung sind ein Schlag ins Gesicht.
Gerade jetzt rege ich mich wieder über die miserable Netzqualität von Vodafone auf.
So grottenschlecht, wie es ist, sollten sie mal lieber acht Milliarden investieren ...