Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Der Fabian Sigismund mit seinem völlig nutzlosen Battlebros Channel auf YouTube und seinen dummen Meinungen auf FB. Der war mal cool...Betonung liegt auf war.

Sent from my Xperia Z1

Ja komplett nutzlos. Deshalb haben ihn auch rund 160k Leute abonniert und hat in der Gaming und Youtube Szene solch einen Ruf. Komplett nutzlos der Typ.....

T: "Entgegen der letzten Ankündigung sind Corsairs mechanische Tastaturen Vengeance K70 RGB und K95 RGB mit Cherrys MX-RGB-Schaltern auch weiterhin nicht verfügbar. hat der Hersteller nun bekannt gegeben, dass der Veröffentlichungstermin auf ein bisher unbestimmtes Datum verschoben worden ist. Die Auslieferung soll "bald" beginnen, neue Details werden in "wenigen Wochen" nachgeliefert."

Könnten die sich mal bitte beeilen. Es gibt nämlich Leute die warten und momentan wieder auf schrottigen Rubberdomes umher drücken.

Ja komplett nutzlos. Deshalb haben ihn auch rund 160k Leute abonniert und hat in der Gaming und Youtube Szene solch einen Ruf. Komplett nutzlos der Typ.....

Was bringt dir der Kanal denn? Mehr wissen über Bf? Nein dafür ist das Spiel schon zu lange raus und gibt bessere auf YouTube. Belustigung? Nein! Er gestalltet Battlebros nicht wirklich Humorvoll. Tipps und Tricks? Nope. Dafür ist er auch nicht gut genug. Gibt wesentlich bessere. Was wurde angekündigt? Alles, nur nicht stumpfe Lets Plays wie es jeder macht. Sogar Tutorials wie angekündigt kamen eher schleppend bis gar nicht.

Warum dann so viele Abbonnenten?
Wegen seinem Namen und seiner Beruflichen Vorgeschichte. Und vielleicht auch wegen seiner tollen ankündigung was der Kanal wirklich werden sollte aber jetzt zu Faul um zu deabbonieren.

Tut mir leid aber er hat den Erfolg nicht mehr verdient. Er ruht sich auf seinem Image aus. Nen paar lets Plays, bißchen USA, bißchen rumblödeln auf der Gamescom und 3,4 Clips auf Studio71 zum YouTube Bootcamp. WAHNSINN!

Oben drauf kommt noch das es Multiplayer Lets plays sind. Ist von den Leuten das Leben wirklich so unbedeutend das man sich inhaltslosen scheiß anguckt? Gronkh Lets plays haben wenigstens noch sinn weil er Spiele mit Story spielt. Da kann man mitdenken. Aber Multiplayer Shooter? Elotrix labert z.b. wenigstens noch dazu über irgendwelche Themen. Aber Fabian sieht man nur beim mehr oder weniger schlechtem killen zu. Wow. Muss ich haben. Was ne Zeitverschwendung. Da zock ich lieber selbst.

Und jetzt noch das dumme gelaber auf FB. Einfach igrdenwelche Leute als rechtsradikale beleidigen. Also neee der Typ geht mittlerweile nicht mehr....

Sry für offtopic.

Sent from my Xperia Z1

Zuletzt bearbeitet:
Onlinehändler, die ihre Waren als lagernd markieren, man via Express bestellt und einem dann am nächsten Morgen, da es keinen Versandfortschritt gibt, auf Nachfrage mitgeteilt wird, dass die Ware erst Übernächste Woche wieder lieferbar ist... Daher die Bestellung wieder storniert und nun hoffe ich, dass das viele Geld schnell wieder auf dem Paypal-Konto ist.. Hab mich schon auf die neue Hardware und das Zusammenschrauben heute gefreut 🙁

Das mein 1. Gehalt nicht angekommen ist (Kollegen haben ihres bereits) und ich morgen da nachhaken muss und zusätzlich noch die Sparkasse einen Dauerauftrag weitergeführt hat, den ich eigentlich in der Fiale hab löschen lassen... so einfach ist man schon zu Monatsbeginn knapp bei Kasse.

Das ich einfach keine Zeit für den Game-November habe 😀

Assassins Creed Unity
The Crew
Far Cry 4
Project Cars
CoD Advanced Warfare
CoH2 Ardennes Assault

Wie soll man das alles zocken? 

Sent from my Xperia Z1

Backe backe Ku... Ne Monitor. Dabei wäre das so easy: 27", IPS, >FHD Auflösung, Vesa, dünner Rand, gutes Aussehen und evtl. curved. Mehr will ich doch eig. gar nicht. Aber find da mal was passendes :fuchtel:

Das mein S4 unten 3 riesen Macken hat (mit silberner Rand abgeplatzt) und das in der Schutzhülle. Dicker Wertverlust...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Ja das ist der Nachteil an Samsung.

Hab für mein fast 5 Jahre altes iPhone 4 mehr Geld bekommen als für mein knapp zwei Jahre altes Note2....

Topic:
Das die Telekom passend zum Start des neuen iPhone die friends Tarife durch dieses Magenta Gelumpe ersetzt hat.
Jetzt gibt's den Tarif den ich wollte nicht mehr.

All unser Bier ist alle :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: Und an der Tanke kostet der Sixxer gnadenlose 8€ :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: First World Problems 😀 😀 😀 😀 😎

Alle Teile für den Rechner der Freundin da, zusammengebaut, mein win 7 rein, aber leider auch den Ethernet Stecker :fuchtel:
Also kam nicht das übliche und leicht zu umgehende "bitte innerhalb 30Tagen aktivieren".....NEIN... Build 7600...
Key gekauft.... Bis jetzt nicht gekommen... :fuchtel:
Also morgen alles parat machen und erst ab Samstag zocken :banghead:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

Die ständigen Seitenabstürze ... mir geht aktuell auf den Senkel, dass ich gleich weg muss und später geht mir der Arzt wohl noch auf den Senkel, indem er mir vorschreibt, was ich bzw. meine Kinder zu tun und zu lassen haben 😀

Vodafone. Die bekommen auch gar nichts hin. Der letze Schrottladen. Und seit die Kabel Deutschland übernommen haben, überträgt sich das auch dorthin.
Wie kann ein Unternehmen nur so inkompetent sein ?

Das ich seit 4 Uhr heute Morgen margendarmkrippe habe und ständig mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen hab.
Nach 15x Erbrechen tut einem echt alles weh

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Vodafone. Die bekommen auch gar nichts hin. Der letze Schrottladen. Und seit die Kabel Deutschland übernommen haben, überträgt sich das auch dorthin.
Wie kann ein Unternehmen nur so inkompetent sein ?

Deswegen bin ich gott sei dank da weg. Höre von jedem nur schlechtes über die. Und selbst auch genug ärger mit denen gehabt.

Sent from my Xperia Z1

Beim Internetanbieter gibt es leider keine echten Alternativen, da mir Telekom und Konsorten DSL 2.000 (dass man mit so einem Schrott in einem Hochtechnologieland wie Deutschland überhaupt klar kommen muss) bieten wollen, da lebe ich mit den aktuellen Einschränkungen des Netzausbaus bei Kabel Deutschland und hoffe auf baldige "Genesung" meines 100 Mbit Anschlusses.
Beim Mobilfunk werde ich sobald wie möglich bei Vodafone kündigen. Allein deren abgehobenen Preise für Geräte bei Vertragsverlängerung sind ein Schlag ins Gesicht.
Gerade jetzt rege ich mich wieder über die miserable Netzqualität von Vodafone auf.
So grottenschlecht, wie es ist, sollten sie mal lieber acht Milliarden investieren ...

Beim Internetanbieter gibt es leider keine echten Alternativen, da mir Telekom und Konsorten DSL 2.000 (dass man mit so einem Schrott in einem Hochtechnologieland wie Deutschland überhaupt klar kommen muss) bieten wollen, da lebe ich mit den aktuellen Einschränkungen des Netzausbaus bei Kabel Deutschland und hoffe auf baldige "Genesung" meines 100 Mbit Anschlusses.
Beim Mobilfunk werde ich sobald wie möglich bei Vodafone kündigen. Allein deren abgehobenen Preise für Geräte bei Vertragsverlängerung sind ein Schlag ins Gesicht.
Gerade jetzt rege ich mich wieder über die miserable Netzqualität von Vodafone auf.
So grottenschlecht, wie es ist, sollten sie mal lieber acht Milliarden investieren ...

Ich befürchte auch das sich da alle nichts schenken...

Ich bin jetzt Mobil zu 1&1 und Fest von 1&1 zu kabel BW (aber nur wegen dem speed.. da konnte mir 1&1 nichts anbieten bzw preislich nicht mithalten)

1u1 bin ich soweit zufrieden mit dem Service... auch wenns Vodafone Netz ist 🙂

@t

rückenschmerz deluxe :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100

Dass mir heute früh jemand an der Ampel rückwärts auf das Auto gerollt ist...
Manche Leute sollten echt darüber nachdenken, ihren Führerschein abzugeben. Man merkt ja wohl, wenn man zurück rollt.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten