Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

mir ist heute ein Regal mit schweren büchern von der wand gefallen und auf dem Schreibtisch gelandet. Es hat meinen Arbeitsplatz inkl Bildschirm und laptop zerlegt..

Dass mir heute früh jemand an der Ampel rückwärts auf das Auto gerollt ist...
Manche Leute sollten echt darüber nachdenken, ihren Führerschein abzugeben. Man merkt ja wohl, wenn man zurück rollt.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Hast du nicht erst den 1er gekauft ? Ist natürlich doppelt ärgerlich :banghead:

@t
Dieser Kopfschmerz -_- und erst am montag nen termin beim Physiotherapeut :-(

Gesendet von meinem GT-N7100

Das Danica Patrick sich in Nascar nicht durchsetzen konnte. Sie war ne Zeit auf Platz 6, konnte sich bei den Restarts nicht aggressiv genug durchsetzen und verlor dadurch Plätze. Nu ist sie auf Platz 19 durchs Ziel gefahren :sly:

Sent from my D6503 using PCMasters.de mobile app

Kompletter Strom Ausfall bei mir in der Straße. Erstmal zum Bäcker fahren, dass ich wenigstens einen Kaffee bekomme....

Fangen wieder alle an, das Spiel über zu bewerten ? 😉
Die Polen standen über 90% der Zeit mit 11 Mann hinten drin und hatten in dem Spiel das Glück auf ihrer Seite.

@T
Dass hier Threads zu gemacht werden, sobald gegen eine favorisierte Marke eines der Moderatoren etwas gepostet wird. Aber solange die Mehrzahl der Posts pro ist, bleibt der Thread offen. Dann bitte konsequent und gleich zu machen. Danke

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

@T
Dass hier Threads zu gemacht werden, sobald gegen eine favorisierte Marke eines der Moderatoren etwas gepostet wird. Aber solange die Mehrzahl der Posts pro ist, bleibt der Thread offen. Dann bitte konsequent und gleich zu machen. Danke

Welche Moderatoren? 😀 Das Forum ist doch Tot.... Geh woanders hin... Hab ich auch gemacht. Guck hier nur noch regelmäßig in ein, zwei Threads.

@t Stress wegen der Taufe meines Sohnes.

Sent from my Xperia Z1

Das hier war ja immer eher eines der kleineren Foren. Ich bin schon in einigen Foren unterwegs und habe festgestellt, dass in so ziemlich jedem Forum ein gewisser Schwund festzustellen ist. Das fällt bei den größeren Foren nicht so extrem ins Gewicht wie bei einem kleineren Forum.

Reggea kannst ja einen passenden Thread aufmachen. Aber ich wusste, ohne vorher in den Thread zu schauen, wen und was du meinst 😀

T: Warten das 5.30 Uhr wrd. Hab zwei Kollegen versprochen se vom Bahnhof abzuholen und penn hier gleich ein.

Deutschland der Weltmeister spielt unentschieden gegen Irland...
Scheiden wir in der EM schon in der Vorrunde aus so wie die Spanier bei der WM🙂

Hin und wieder hab ich das Gefühl das Origin mich verarschen will. Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und lad BF3 gerade mit unglaublichen 100 kb/s runter :wtf::wtf::wtf::wtf:

Nenn mir mal bitte deine Psychopharmaka. Weil das halte ich nicht mehr lange aus 😀 Ich lad seit 6h BF3 runter, und bin noch nichtmal bei den DLC´s 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten