Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Nenn mir mal bitte deine Psychopharmaka. Weil das halte ich nicht mehr lange aus 😀 Ich lad seit 6h BF3 runter, und bin noch nichtmal bei den DLC´s 😀

Arma2 plus Amra 2 OA plus dayz plus paar Maps hat glaub ich irgendwie so 36h gedauert :fresse:
Neulich kam im Radio ein Jan aus Bühl hat ne SmS geschrieben 😀
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

egozentrische Juristen
"wir gewährleisten einwandfreie Ware" entbindet nicht von Rücknahme, sondern verpflichtet zur Rücknahme, allenfalls sogar mit bezahltem Rücksendeporto! Ein solche Floskel ist Werbung, nicht Rücknahmebefreiung
Dutzende solcher Beispiele....😡

dieser elende lokführerstreik.
heute wollte mit meine freundin zu besuch kommen-wird wohl nix.
eine schande, dass so einen kleckerlesgewerkschaft deutschlands bahnverkehr zum erliegen bringen kann.

Finde ich auch nicht so Klasse. Wobei bei einer richtigen Simulation wohl die PC Version eher empfehlenswert sein sollte.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Am Samstag Gartenmüll weggebracht, Portemonnaie im Wagen liegen lassen... ist mir aber erst vorhin aufgefallen... naja mal gucken, wird ich für die Rückfahrt 5€ fürn Einzelticket Ticket opfern.

Dass hier Threads zu gemacht werden, sobald gegen eine favorisierte Marke eines der Moderatoren etwas gepostet wird. Aber solange die Mehrzahl der Posts pro ist, bleibt der Thread offen. Dann bitte konsequent und gleich zu machen. Danke

Man darf keine Diskussion entstehen lassen, sonst posten da noch Leute!
So kommt man doch nicht an das angestrebte Ziel, bei jedem Unterforum ein Datum stehen zu haben, an dem der letzte Beitrag gepostet wurde - aktuelle Posts von Heute und Gestern sind out.

@T
Das Wetter an der Nordseeküste und einige andere Dinge im Leben, die nicht so laufen wie ich es gern hätte...

Wenn sich die verehrte Community manchmal die Muehe, zum Thread-Thema passend zu posten, machen wuerde, waere halt Vieles einfacher.
Auch fuer Moderatoren ...

Aber nein, da wird ja selbst der eindringliche Hinweis, bitte zum Thema zurueck zu kehren, gekonnt ueberlesen, weil man einfach mal der Meinung ist, dass Bashing wichtiger weare.
Hinterher dann ueber Thread-Schliessumngen meckern ...

Sorry, aber dies ist genau das, was mir auf den Senkel geht.

Massive Strompreiserhöhung 2015 durch (nun neu generell) 100% erneuerbare Energie, obwohl ich dies bereits hatte.
[gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Morgens ins Auto steigen :

Wrrr wrrr wrrrrggg klack klack.... batterie tot :banghead::banghead::banghead:

Naja wenigstens stand ich am hang und meine Notlösung istn Schalter ^^

Gesendet von meinem GT-N7100

Das in dem kleinen Dorf wo ich wohne, heute Nacht um 3 Uhr ein Mann mit 15 Messerstichen erstochen wurde

Gesendet von meinem Sony Z2

Die bahn mal wieder. Mein anschlusszug hat über 20 Minuten Verspätung. Damit werde ich den letzten zug auf der Strecke nicht mehr erwischen und muss jetzt fast ne Stunde auf die nächste und zugleich letzte Verbindung warten

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Flasche Wasser in meiner Umhängetasche ausgelaufen. Geilo, kompletter Uni Ordner mit knapp 1000 Seiten Skript + ca. 100 eigenen Notizen für die Tonne. Zum Glück war mein MB Pro nicht drinnen, sonst gäb es jetzt tote....

Flasche Wasser in meiner Umhängetasche ausgelaufen. Geilo, kompletter Uni Ordner mit knapp 1000 Seiten Skript + ca. 100 eigenen Notizen für die Tonne. Zum Glück war mein MB Pro nicht drinnen, sonst gäb es jetzt tote....

:fresse:😀

@T

Kunden...
Schon wieder 4 Laptops mit Virenbefall hier stehen.
Naja, später noch was zu tun.

Kabel Deutschland bzw. das inkompetenteste Telekommunikationsunternehmen Europas, vielleicht auch der Welt, Vodafone.
Nun soll auch den den Altkunden von KD eine "File-Sharing-Drosselung" greifen ab 10 GB pro Tag. Angeblich ja nur File-Sharing-Dienste. Viel schlimmer als diese Tatsache, nämlich willkürliche Auswahl, was File-Sharing ist, ist jene, dass die Zuordnung wohl per DPI (Deep Packet Inspection) durchgeführt wird.

Kabel Deutschland bzw. das inkompetenteste Telekommunikationsunternehmen Europas, vielleicht auch der Welt, Vodafone.
Nun soll auch den den Altkunden von KD eine "File-Sharing-Drosselung" greifen ab 10 GB pro Tag. Angeblich ja nur File-Sharing-Dienste. Viel schlimmer als diese Tatsache, nämlich willkürliche Auswahl, was File-Sharing ist, ist jene, dass die Zuordnung wohl per DPI (Deep Packet Inspection) durchgeführt wird.

Da kann ich ja nur hoffen das Unitymedia da nicht nachzieht. Typisch Deutschland hier können große Firmen machen was sie wollen.

Sent from my Xperia Z1

Da kann ich ja nur hoffen das Unitymedia da nicht nachzieht. Typisch Deutschland hier können große Firmen machen was sie wollen.

Naja, die offizielle Sprachregelung bei UM (und damit auch bei KBW) ist nach wie vor das auf gar keinen Fall aufgrund von bestimmten Nutzungsformen gedrosselt wird...da am 1.11. die 200 Mbit Privatkunden-Tarife an den Start gehen wird das auch noch ne Weile so bleiben 😉

Senkel-Faktor des Tages: Ich muss endlich mal den PC neu aufsetzen komme aber nicht zum Backup :wall:

eben gekauftes SW-Upgrade ein Upgrade "back to the roots" im Win8-Look.
Halten einem zum Narren damit - deinstalliert und archiviert

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten