Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mein google chrome hat sich aus irgendwelchen Gründen resettet.. jetzt darf ich jedes pw neu eingeben und alle bookmarks neu setzen..

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Winterreifen auf 18 Zoll Felge gekauft. Der Verkäufer hatte 225/40 als Reifengröße in seine Anzeige geschrieben. Nun sind es 245er und ich hatte es auch nicht geprüft -.-
Die Größe kann ich aber nicht fahren, also wieder verkaufen

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Hattest du noch keine Winterreifen oder warum kaufst du mitsamt Felge neu?

@Topic:
Dieser Sturm heute, alles heult, pfeift und wackelt und kaum setzt man nen Fuß vor die Tür wird man fast weggeweht

Das Gewächs auf dem Kopf ...kurzentschlossen zum nächst gelegenen Friseur. Besser als erwartet, hat Potential zur Wiederkehr.

Das Gewächs auf dem Kopf ...kurzentschlossen zum nächst gelegenen Friseur. Besser als erwartet, hat Potential zur Wiederkehr.

Sei froh, dass du noch ein Gewächs drauf hast :fresse:
Autofahrer, die den dritten gang nicht finden und ich deshalb meine Sbahn verpasst habe, nur um jetzt dank Streik ne Stunde zu warten. Dank Gleitzeit nur bedingt ein Problem, zum Glück

Kabel Deutschland bzw. das inkompetenteste Telekommunikationsunternehmen Europas, vielleicht auch der Welt, Vodafone.
Nun soll auch den den Altkunden von KD eine "File-Sharing-Drosselung" greifen ab 10 GB pro Tag. Angeblich ja nur File-Sharing-Dienste. Viel schlimmer als diese Tatsache, nämlich willkürliche Auswahl, was File-Sharing ist, ist jene, dass die Zuordnung wohl per DPI (Deep Packet Inspection) durchgeführt wird.

es sind 60Gb.
frech isis trotzdem.

Eure Probleme hätte ich gerne. Wenn ich 24h durchgängig mit vollster Geschwindigkeit(allein das ist schon unwahrscheinlich) downloade komm ich nicht an die 60gb ran 🙁

Die Drossel greift ab 01.01.2015 und dann so wie von mir beschrieben. Allerdings gilt da der Traffic aus File-Sharing, anderer Traffic soll angeblich nicht dazu zählen. Es muss aber nicht jeden treffen, es wird wohl primär Gebiete treffen, wo die Bandbreite sowieso grenzwertig ist.
Es geht auch nicht um XY Megabyte, sondern ums Prinzip. Es fängt an mit angeblichem File-Sharing und später darf ich mir verfügbaren Traffic dazu buchen.
Die sollen lieber ihr Netz gescheit ausbauen und nicht nur Kunden leere Versprechungen machen. Typisch für das inkompetente Vodafone.

@T
Ein guter Freund, wie ich dachte. Hat meiner Freundin eine Altersvorsorge mit Fonds "vermittelt" (Fonds halte ich allerdings für Schwachsinn). Sie hat diesen Vertrag aber nun gekündigt, da zu teuer. Nun ist er sauer, weil anscheinend die Storno-Haftung greift und er das Geld zurück zahlen darf. Man sollte Berufliches und Privates trennen.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Wenn er jedes mal sauer wird wenn eine "Kundin" von ihren Rechten Gebrauch macht...sein Problem...um genau sowas zu trennen habe ich auch meinem gesamten Freundeskreis eine bestimmte Produktkategorie bei UM "verboten" 😉

Senkel: Hab mich nach nem vermeintlich kleinen Ausflug mit ner guten Freundin abgehetzt (soweit man das tun kann wenn die halbe Region im Stau erstickt) damit der Hund nicht viel länger als die eigentlich gewohnte Zeit ohne Ausgang bleiben muss...und dann? Die Zicke pennt als wär nix gewesen :fresse:

Das, nachdem ich mich mit einer x mal getroffen hab, wie mir sagte das sie mich liebt und man sich geküsst hat, einfach mal so nachts ne nachricht zu kriegen, in der steht, dass es einfsch jicht funktionieren würde und da sman nicht zusammenpasst.
Frauen soll mal einer verstehen..

Frauen nerven einfach.

@t Das mein Nachbar über mir zu Fett ist und deswegen heute morgen seinen mega lauten Wecker nicht ausmachen konnte. Jetzt istn Krankenwagen gekommen. Ich hasse Menschen....

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Frauen nerven einfach.

@t Das mein Nachbar über mir zu Fett ist und deswegen heute morgen seinen mega lauten Wecker nicht ausmachen konnte. Jetzt istn Krankenwagen gekommen. Ich hasse Menschen....

Lol! 😀 musste echt lachen, auch wenn es mega nervig ist 😛

die Feststellung, dass eine sogenannte "Übergangsjacke" nicht Jahreszeiten meint, sondern die Selbstauflösung nach einer Saison zugunsten späterer Qualitätsjacke.
Mir rätselhaft, wie man bei einem solchen Exemplar 5 Jahre Garantie geben kann 🙂

Menschen die Kommentare löschen obwohl sie nicht beleidigend oder anstößig waren. Einfach nur weil denen die Meinung anderer nicht passt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten