Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ist doch immer Top wenn ein Admin seine Macht ausspielt 😉

T: Übelstes Kppfweh und nein ich war gestern nicht unterwegs. Ich war gestern ganz brav Alkoholfrei auf der Couch unterwegs und lag um 12 im Bett. :fuchtel:

Na Versicherung regelt das. Nur kein Rahmenverzug ist wichtig...

@T: Dass ich noch Mechanik lernen sollte..

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Die ewige musikalische Dauerschleife im Radio, wenn man es morgens mal für eine Stunde einschaltet. Immer dasselbe nervige Mainstream-Geschradder...

Heute morgen um halb 6 war unser Zulieferer für Baustahl da, und hat mit seinem Kran beim abladen erstmal beide Fahnenstangen abgeräumt.

Es wird nie langweilig.

Die Hardwareversender sind selber schuld, dass ihnen knapp 430,- Euronen Umsatz entgangen sind.

Ich finds einfach mal völlig neben der Spur, dass Hardwareversands Software felsenfest davon überzeugt ist, dass [ ] (das Original wiegt um die 55o Gramm - mit Verpackung noch immer unter einem Kilo) als Sperrgut zu behandeln ist und ich es deshalb nicht Hierher nach DK versendet bekommen kann.

Nun hab ich das Teil eben in einem anderen Shop bestellt. 😉
Ging super.
Dort preiswerter und die Versandkosten sind zudem auch geringer.
Ersparnis insgesamt über 25,- Europalinge.
Da stört es mich herzlich wenig, dass die anderen Kleinigkeiten, die ich noch gern gehabt hätte, erst mal per Merkzettel geparkt werden (müssen).

Irgendwie alles. Kennt ihr solche Tage? Wo einfach alles scheiße ist egal was man macht...

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Sohnemann (8 Monate) schon seit Tagen krank und letzte Nacht nur am Husten und Weinen gewesen....drei Stunden schlaf...🙁

Und was mich gestern Abend nervte: warum verbaut Enermax bei den "günstigeren" Netzteilen irgendwelche nervig lauten 0815 Lüfter statt welche aus der eigenen z.b. Silence Serie zu nehmen?? Die kosten im Handel auch nur paar Euro, also sollten die ja in der Herstellung auch spottbillig sein....jetzt hab ich die Wahl das Netzteil zurückzuschicken und weiter zu suchen um ein anständiges ATX Netzteil mit max. 14cm Tiefe zu finden oder es behalten, den Lüfter tauschen und auf meine Garantie verzichten. :angry:

Lüfter tauschen, Noctua rein und ruhe haben

Würde einen T.B. Silence nehmen, den ich schon im alten Netzteil getauscht hatte, aber das blöde ist ja dann, dass die Garantie futsch ist.

@T: Callcenter-Anrufe von Firmen die einem unbedingt etwas aufschwatzen wollen, obwohl man als Firma gar nicht in ihren Kundenbereich fällt. Dazu noch eine Mitarbeiterin mit osteuropaischem Akzent, die auch nur Englisch sprechen kann und dass mehr schlecht als recht und die dann noch in einer Tour quatschen und einen nicht zu Wort kommen lassen. Das Beste aber: die einfach nochmal anrufen nachdem man genervt aufgelegt hat.

Dass sich laut der DHL-Sendungsverfolgung der Status eines Paketes, welches gestern Abend rausgeschickt wurde und heute zugestellt werden sollte, seitdem nicht mehr verändert hat ("Das Paket wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet") und nun sei meine Verfolgungsnummer angeblich nicht mehr gültig...
Langsam habe ich die Nase voll von diesem Saftladen - mit anderen Paketunternehmen hatte ich noch nie solche Probleme - DHL bekommt es nicht mal hin, ein Paket, welches per Expressversand bestellt wurde, pünktlich zuzustellen und nun auch noch das... Ich bin mal gespannt, was da wieder schiefgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Besser sicher nicht, aber "analoger", was (dem psychologischen- und Fan-Faktor folgend) eben besser klingt.
Oder eben als besser klingend wahrgenommen wird.
Besonders dann, wenn der Proband die Platte rotieren sehen kann ...

Sowas muss einem nicht unbedingt auf den Senkel gehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten