Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Die folgende Diskussion nervt aber 😉
"Analoger" ist dann eher Geschmackssache. Ist wie mit Röhrenverstärkern
Wer halt auf Nostalgie steht...

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, hat halt echt Stil.
Hab mir auch nen Plattenspieler zugelegt der per Phonoverstärker am AVR hängt.
Hab ne Menge alter Platten, aber auch neue aktuelle LP"s.
Hat halt einfach was.

@T

Nix ^^

Meine 3TB Festplatte, darauf alle Games und einige Backups die nach der letzten Daten-Sortierung noch nicht wieder zurückgespielt wurden, spielt das "ich bin jetzt im Raw-Format und will gerne formatiert werden"-Spiel 🙁

Scheint so, der vollständige Scan um die zu rekonstruieren dauert aber so lange dass das gute Stück verdammt heiss wird...muss mir da was überlegen 🙁

Feierabendverkehr...zum aufregen ^^

Neue Postschalter-Angestellte! :fuchtel:
Neue Überbauung bekommt eine Hausnummer zugewiesen, welche es bereits am andern Ende der Strasse gibt. Uff, schwierige Geburt mit Todesfolge (Sym-/Antipathie). 😡
Schalter-Verglasung bekommt neue Bedeutung!

Zuletzt bearbeitet:
Dafuq? Irgendwie macht dein Post für mich keinen Sinn ^^

@Topic: Erasmusstudenten die mitten unter der Woche lautstark bis weit nach 2 in der Nacht feier und mich vom schlafen abhalten -.-

Dann studier ich aber wirklich das falsche. Ich arbeite fürs Studium mehr als so mancher der Vollzeit arbeiten geht

@Topic: Das Wetter

also als student kann man schon mal feiern, doch das lernen ist auch nicht ohne ...

@t das die sonne immer mal wieder sich mit dem regen abwechselt ...

Das die Perle eines sehr guten Freundes einfach nur zurück geblieben ist. Irgendwo bei 13. Sie ist eigentlich 23... Man nervt die :banghead:

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Möbelhaus: Vom Mitarbeiter die Zusage, dass man von der Ausverkauf-Polstergruppe ein Einzelstück beziehen kann, dann als ich nach dem Preis fragte, meinte er, dazu müsse er den Chef fragen, als Antwort, der Einzelverkauf sei nicht möglich.
Eine Zusage zurücknehmen geht i.d.R. nicht! Preis hätte ich wohl bezahlt und der Vertrag wäre zustande gekommen.

Natürlich geht das, hat der Mitarbeiter sich halt geirrt...
Oder bist du einer von denen die dann dort nen Aufstand als Ritual abhalten und gleich den Geschäftsführer sprechen wollen? :hmm:

@T

Sylvester
Wie schon wieder alle hier mit Böller um sich werfen.
Alle kein Geld, aber dafür können Sie es rauswerfen.

Der ASUS Support. Das sich sowas Support nennen darf. Das aller letzte der Laden. Damit sind die bei mir jetzt endgültig gestorben...

Dann such dir einen besseren Dienstleister ^^
Bei welchem warst du denn ? Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Regenersis.

Natürlich geht das, hat der Mitarbeiter sich halt geirrt...
Oder bist du einer von denen die dann dort nen Aufstand als Ritual abhalten und gleich den Geschäftsführer sprechen wollen? :hmm:
Schükrü fragen. ...ein Zusage ist "vergeben", insbesondere jener auch noch das Verhalten dazu gezeigt hat. Doppelt hässig, wenn er dann noch zurm Besuch einlädt, riecht es unangenehm nach Lockvogel-Angebot. Dämliche Phrasen wie "Setzen Sie sich erst mal rein, bevor Sie entscheiden", als wenn ihn dies was angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Schükrü fragen. ...ein Zusage ist "vergeben", insbesondere jener auch noch das Verhalten dazu gezeigt hat. Doppelt hässig, wenn er dann noch zurm Besuch einlädt, riecht es unangenehm nach Lockvogel-Angebot. Dämliche Phrasen wie "Setzen Sie sich erst mal rein, bevor Sie entscheiden", als wenn ihn dies was angeht.

Deine Probleme möchte ich haben ...

na bitte, immerhin suche ich seit bald einem halben Jahr Ersatz, und dies wäre PERFEKT gewesen!

@keine Schokolade im Haus - meine Probleme möchte ich haben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten