Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wenn der Mitarbeiter nicht dazu berechtigt ist kann er dir auch einen Platz auf einer Wolke zusagen, ohne entsprechende Berechtigung bleibt diese Zusage wertlos.

Mich senkelt derzeit wie extrem wenig auf der Arbeit los ist...man steht doof rum ohne dass sich das groß lohnt...wenigstens gibts seit vorgestern mehr Geld ^^

"...wenn er nicht dazu berechtigt ist" hat ihm nach diesem Fehler eine Abmahnung oder Kündigung gezeigt zu werden, nicht den Kunden...!

@ Im Moment eure Angriffe gegen mich,, weshalb auch immer, sowas gibt's doch nicht! Ärgert ihr euch manchmal auch über euch selbst?

Hier wird man schnell angegriffen. Keine Ahnung warum...wenn ihr gernervt vom Forum seit dann logt euch doch einfach aus. Für immer 😛

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Bashing ist eine Abmahnung wert.
@Jack, nerv Du dich besser an deinen Mitarbeitern. Bemerkst nicht, dass wohl du jener Agitator bist, der Anlass gibt sich zu nerven. Zähl mal deine Nerver im Thread.

Topic: Samstagseinkauf leere Regale

Zuletzt bearbeitet:
Chill mal...ich hab dich grad verteidigt aber egal. Du regst dich über ne Polstergruppe auf. Und Schokolade. Merkste was?

@t Meine Frau....

Zuletzt bearbeitet:
"...wenn er nicht dazu berechtigt ist" hat ihm nach diesem Fehler eine Abmahnung oder Kündigung gezeigt zu werden, nicht den Kunden...!

Genau wegen solchen Kunden wie dich, bin ich froh, nicht mehr direkt im Einzelhandel zu arbeiten.
Manche wissen echt nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen.
Mein neuer Chef hätte dich wegen so einer Aussage aus dem Laden geschmissen.
Fehler passieren, so ist das eben.

Wenn sich die Sache so darstellt, dass der Mitarbeiter erst studiert hat, dann zugesagt hat, danach den Chef wegen des Preises rückfragt... (und auch noch weitere Reserven an Lager sich befinden, ca. >30% ermässigt)
Erst mal das Personal schulen, bevor der Kunde zum Ars... ausgerufen wird! Der Angestellte hat seine bezahlte Profession, nicht der Kunde!
(aber jeder weiss wohl, es geht gegen mich, nicht um die Sache, nur will mir keiner sagen weshalb - im extrem "Kriegstreiber gegen Friedensapostel"? Es geht darum, dass der Profi aus Profitgier den Laien missbraucht --> wo bleibt der Konsumentenschutz! bin höher qualifiziert als jeder Verkäufer - Kunden sind nicht einfach dumm, nur Unwissend - schlechter Kundenservice bezeichnet Kunden als dumm - Selbstgefälligkeit eine Seuche.)

@ Fress-Attacke

Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich allerdings wirklich manchmal über Kleinigkeiten auf und musst ja unbedingt Recht haben. Ich erinnere mich an eine Diskussion über Netzteile mit dir, wo du auch absolut nicht Recht hattest, trotzdem aber darauf bestehen musstest, dass du Recht hast.
Etwas Demut würde dir offensichtlich gut tun.

Und wenn du dir bei der Sache mit dem Geschäft so sicher bist, kannst du ja dein Glück auf dem Weg der Klage suchen.

Und um beim Thema zu bleiben: Menschen wie du regen mich auf 😉

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Die Karre meiner Frau

Wärmetauscher defekt... 4 Stunden aufm Boden rumeiern und das ding tauschen dafür das es immer tropft

Hab dann mal für 5 !!!! Euro das Stück 4 dichtungsringe gekauft und hoffe das dann Ruhe ist... Achja... Es ist NUR ein Omega... kein Mercedes für 5 euro des stück 🙄

Gesendet von meinem GT-N7100

gibt mir das Stichwort zu einer Anekdote vom vergangenen Dienstag:

Schneefall: ÖV-Chauffeur wollte nicht mehr fahren, der kleine Angsthase. Hat die Anweisung vom Fahrdienst bis zum Eintreffen seines Kollegen zu warten als "Dienst() eingestellt" den Fahrgästen weiter gegeben. Als der andere kam, entschied sich dieser gleich noch eine Runde zu machen.
Fürchterliche Zumutung den Gast einfach auf einen Umweg zu schicken. Er hätte auch gleich selbst den Umweg fahren können, wenn ihm das Risiko den Steilhang zu fahren zu gross erschien. Hat dieser einfach mit Schnauze gestreikt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich darüber aufregen das meine Caselüfer & SSD die ich am 22.12.2014(!) bestellt habe heute angekommen WÄREN aber ich es verschlafen habe.. und ich sie erst am Montag abholen kann.. 🙁

Hatte nen ähnlichen Fall.
16x Gilette Fusion Klingen bestellt, Liveshopping Angebot für 41€.
Das ganze am 16 Dezember und direkt per Paypal gezahlt.
2-3 später Versandmail bekommen.
Am 31 Dezember immer noch nichts da.
Paypal Käuferschutz aktiviert und Geld zurück gefordert.
Siehe da, gestern sind die Klingen angekommen. 😕

gibt mir das Stichwort zu einer Anekdote vom vergangenen Dienstag:

Schneefall: ÖV-Chauffeur wollte nicht mehr fahren, der kleine Angsthase. Hat die Anweisung vom Fahrdienst bis zum Eintreffen seines Kollegen zu warten als "Dienst() eingestellt" den Fahrgästen weiter gegeben. Als der andere kam, entschied sich dieser gleich noch eine Runde zu machen.
Fürchterliche Zumutung den Gast einfach auf einen Umweg zu schicken. Er hätte auch gleich selbst den Umweg fahren können, wenn ihm das Risiko den Steilhang zu fahren zu gross erschien. Hat dieser einfach mit Schnauze gestreikt.

Hast du ne grobe Vorstellung davon was los ist wenn er auf einer nicht korrekt geräumten (da gibts mit Sicherheit gesonderte Vorschriften in welchem Zustand eine Strecke sein muss) Strecke fährt und es zum Unfall kommt? Am besten mit einem vollbesetzten Bus?

Der Typ ist dann mit Sicherheit seinen Job los...so wichtig kann das wo man als Fahrgast hin will nicht sein dass man ernsthaft verlangen kann dass ein anderer dafür seinen Job riskiert 😉

Und Umweg selbst entscheiden? Na da lacht sich die Versicherung nen Ast und die Betreibergesellschaft kann wahrscheinlich zumachen wenn da was schiefgeht.

Mich haben in den letzten Tagen auch mal wieder ein paar Kunden geärgert...wollen nichts zahlen aber alles bekommen..."mimimi ich hab nen 20€ Privatkunden-Anschluss aber wenn der mal am Feiertag nicht geht mach ich nen Aufstand weil ich den geschäftlich nutze"...meine Fresse...dafür gibts Business-Anschlüsse mit entsprechend besserem Technik-Support.

Das die beim Friseur immer kürzer schneiden müssen als man ihnen sagt 😡
So schwer kann das jetzt auch nicht sein...

@incredible-olf
Den Bonus räume ich dem Fahrer ein, dass er seine Fähigkeiten selbst am besten einschätzen können muss. Dennoch, sind sie unterdurchschnittlich, hat er sich vllt. den Vorwurf von Streik gefallen zu lassen....
Was Du hier aber fabrizierst... DU kennst die Strecke nicht, ich hingegen seit beinah 20 Winter. Die Strassenlage war noch nie zuvor derart eindeutig noch fahrbar.
Sicherlich nicht selbst den Umweg entscheiden, sondern über die Leitstelle abklären. Mach Dich nicht zum Narr.
(genau diese Abklärung habe ich jetzt nachträglich mal angefragt - immerhin hat man kein 3-Jahreszeiten-Abo, Verzögerungen nimmt man in Kauf, nicht aber "Schau selbst", ob Umweg oder Taxi oder zu Fuss mit 25kg Einkäufen.
Sagt so etwas der berüchtigter deutsche 5-min-Verspätung-Meckerer?
)
Deine Provokation ist mal wieder gelungen.

@Nachtschatten-Geister & "Manch Deutscher nörgelt aus Prinzip"

Zuletzt bearbeitet:
Gähn...wenn du glaubst wir (Leute die du im richtigen Leben vermutlich nicht kennst?) würden dich alle nur provozieren wollen tuts mir leid, ich persönlich lasse mich von wildfremden Menschen nicht provozieren dafür sind mir die meistens zu egal 😉

Wenn der Fahrer in dem einen Moment den Mix aus der Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten, der Straßenlage und den Zustand des Fahrzeugs beurteilt und zu dem Schluss kommt "is nich", dann ist das so...diese Freiheit räumst du ihm doch gerade selbst im ersten Satz ein?

Ich verstehe übrigens Menschen die sich über jeden Kleinkram aufregen selbst nicht...wer der Meinung ist im ÖNPV wäre alles Mist dem steht es doch in der Regel offen sich um eine Alternative zu kümmern, das ist aber natürlich schwieriger als einfach nur zu motzen...sowas löst bei mir, auch nach einigen Mails die ich heute gelesen habe, immer einen senkeligen Würgereiz aus...

Das die Palit GTX 970 kurz vor meinem geplanten Kauf einfach so 6€ teurer geworden ist. Jaja "nur" 6€. Geld ist Geld.

Gähn...wenn du glaubst wir (Leute die du im richtigen Leben vermutlich nicht kennst?) würden dich alle nur provozieren wollen tuts mir leid, ich persönlich lasse mich von wildfremden Menschen nicht provozieren dafür sind mir die meistens zu egal 😉
Sprich von Dir, nicht von "wir", ich kenne genügend Kontras aus Prinzip. Da entgeht jegliche Empathie.
Provokation unterscheidet nicht zwischen Vorsatz und Dummheit.
Wenn der Fahrer in dem einen Moment den Mix aus der Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten, der Straßenlage und den Zustand des Fahrzeugs beurteilt und zu dem Schluss kommt "is nich", dann ist das so...diese Freiheit räumst du ihm doch gerade selbst im ersten Satz ein?
Das ist nicht der eigentlich Knackpunkt an meiner Anekdote, sondern dass der Chauffeur die Anweisung der Leitstelle zu seinen Boykott macht.
Ich verstehe übrigens Menschen die sich über jeden Kleinkram aufregen selbst nicht...
..genau was hier geschieht - Spiegel vorhalten!

@ohne was heute

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Kreisverwaltung in Erwägung zieht, dass die Altpapiersäcke zukünftig nicht mehr kostenlos sein sollen.
Wenn die dafür neben den Gebühren für die Müllabfuhr auch noch kassieren wollen, freuen sich zukünftig Kaminofen und Brenntonne im Garten 😉

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten