Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das bald ein evtl. Gesetz in Kraft tritt, das die Banken zusätzlich zur Kontogebühr auch noch eine "Geldverwaltungs" Gebühr erhebt.

Foren allgemein.

Zu viele Meinungsverschiedenheiten die dann in einer Diskussion enden die dem Threadersteller überhaupt nichts bringt. Dann noch die Leute die beleidigt sind wenn man nicht genau ihre Config bestellt :banghead:

Warum antworten die Leute denn wenn sie eh genervt vom Threadersteller sind??? Hat niemand was von ausser das niemand mehr antwortet und der Hilfe suchende ganz wo anders hin geht. Bravo! (Rede allgemein. Nicht speziell von mir)

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Tjoa..dann boykottieren...erst keon release dann januar...nur März und sicher sind wir wieder beta-Tester :thumbdown:

@t : Die Unfähigkeit AMDs vernünftige Treiber zu programmieren

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

GTA V soll wohl auf Ende März verschoben worden sein :'(

Sent from my ARCHOS 101G9 using PCMasters.de mobile app

Naja, so schlimm finde ich es persönlich nicht, da ich da gerade meinen zweiten Monat Elternzeit habe^^
Außerdem sollen die das lieber noch bisl länger bearbeiten und dafür richtig machen. Die Systemanforderungen sehen ja sehr Moderat aus.

@T: die Primacom...buchen den Betrag für das Sicherheitspaket plötzlich wieder mit ab, obwohl schriftlich gekündigt schon bei Vertragsbeginn!

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ist nach meinem wissen 2h früher dran. Woher ich das weiß, bleibt vertraulich. [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ich weiß wohl, dass "live" eventuell einige Minuten "zeitversetzt" statt findet, aber zwei Stunden ?[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Trotzdem denke ich nicht, dass da gemogelt wird, was die Spiele angeht. Klar hat Raab da bei manchen Vorteile, weil er das eine oder andere kennt. Es geht aber ja auch um viel Geld.[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Mich nervt dabei eher die Auswahl der Kandidaten (Z-Promis z.B.) und die absurden Vorstellungen der Kandidaten: "Ich bin Arzt, habe drei Kinder, Spiele Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, traniere eine Jugendmannschaft und bin in der Kirche tätig". Ja klar, bei euch haben die Tage 48 Stunden Oo

Und was mir heute auch auf den Senkel geht: Der seit Tagen anhaltende Wind, der auch den Fernsehempfang beeinträchtigt (steht natürlich voll auf der Schüssel). Ich schaue zwar nicht sonderlich viel Fern, aber meine liebste und ich kann mir das Gequake anhören.
[/FONT]

Das Online Überweisungen im Jahr 2015 länger als 1 Tag dauern 😡 man bezahlt Banken doppelt und dreifach nur damit die mit MEINEM Geld arbeiten können. Verdammten Geier.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Das Online Überweisungen im Jahr 2015 länger als 1 Tag dauern
heisst wie lange? Wir haben seit längerem nur noch 1 "Intraday", "übermorgen" auf dem Konto. Früher waren es mal 2-3 Tg "Intra..."

@ Ein 10€-Teil aus Garantieersatz diesmal mechanisch defekt. Deckel-Verschluss an einer Ecke gebrochen.
naja...🙁

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so schlimm finde ich es persönlich nicht, da ich da gerade meinen zweiten Monat Elternzeit habe^^
Außerdem sollen die das lieber noch bisl länger bearbeiten und dafür richtig machen.

Jetzt wo Du es sagst, so schlimm ist es echt nicht, denn Ende März ist Ferienbeginn, kommt also doch gelegen (solange die den Termin nicht noch weiter verschieben). Hab bis dahin noch mein Far Cry 🙂

@t: das Wetter, Regen kann ich nicht gebrauchen.

Kündigung wegen schlechter finanzieller Lage vom Chef zu bekommen, während er gerade dabei ist das Büro zu verlassen (ist nur alle zwei Wochen für einen Tag bei uns, da wir Außenstelle sind)....

Abgesehen davon, dass es sich abzeichnete und ich sowieso schon was neues gesucht habe/suche ist das das Letzte, dass ein Chef die Lage des Unternehmens nichtmal seinen Mitarbeiter mitteilen kann und ihnen im Vorfeld sagen kann, dass es passieren kann das einige gehen müssen...

Hat auch schön bis heute zum 15. gewartet, um es mir am letzten möglichen Tag zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, sowas ist natürlich richtig Scheisse.
Aber Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten!

@T

Eigentlich nichts Heut ^^

Kündigung wegen schlechter finanzieller Lage vom Chef zu bekommen, während er gerade dabei ist das Büro zu verlassen (ist nur alle zwei Wochen für einen Tag bei uns, da wir Außenstelle sind)....
Mein Beileid. Wirst schon was besseres finden!
Ich drück dir die Daumen.

@T
24/7 Regen und Menschen, die genau so 24/7 gestresst sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten