Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bald ein evtl. Gesetz in Kraft tritt, das die Banken zusätzlich zur Kontogebühr auch noch eine "Geldverwaltungs" Gebühr erhebt.
Also bei mir läuft alles rund.
@t der winterdienst... Total unfähig
GTA V soll wohl auf Ende März verschoben worden sein :'(
Sent from my ARCHOS 101G9 using PCMasters.de mobile app
Ist nach meinem wissen 2h früher dran. Woher ich das weiß, bleibt vertraulich.Irgendwelche belastbaren Beweise oder einfach nur mal daher gesagt ?
GTA V soll wohl auf Ende März verschoben worden sein :'(
Sent from my ARCHOS 101G9 using PCMasters.de mobile app
[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ist nach meinem wissen 2h früher dran. Woher ich das weiß, bleibt vertraulich. [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
heisst wie lange? Wir haben seit längerem nur noch 1 "Intraday", "übermorgen" auf dem Konto. Früher waren es mal 2-3 Tg "Intra..."Das Online Überweisungen im Jahr 2015 länger als 1 Tag dauern
Naja, so schlimm finde ich es persönlich nicht, da ich da gerade meinen zweiten Monat Elternzeit habe^^
Außerdem sollen die das lieber noch bisl länger bearbeiten und dafür richtig machen.
Mein Beileid. Wirst schon was besseres finden!Kündigung wegen schlechter finanzieller Lage vom Chef zu bekommen, während er gerade dabei ist das Büro zu verlassen (ist nur alle zwei Wochen für einen Tag bei uns, da wir Außenstelle sind)....