Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass die dreckige CDU nun die Vorfälle von Paris als Anlass sieht, die Vorratsdatenspeicherung wieder durchzuboxen.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Deutschlands Prozesse: Fall "Rauchen auf Balkon"
Gehen jahrelang prozessieren, statt einfach mal 1-3 oder zu diesen Anwalts-Gagen 99 Ventilatoren und Abzugshauben zu montieren.

Auto von der Reperatur abgeholt und was is mal wieder, falsche Felge wurde montiert.

Was kann ich noch tun außer die Teilenummer samt ABE her zugeben !?

Espressomaschine, welche gleich 2x hintereinander in Garantie repariert wurde... dafür hat man mir anderswo alte Teile eingebaut. :hmm: n ja, zumindest ist das grössere Ärgernis behoben, betrachte es aber dennoch als "Diebstahl", wenn der Schalter nicht mehr Original (Neu) jetzt verschmutzt klemmt.

Arbeit...sitze heut nicht in meinem normalen Shop sondern in einem anderen in dem nicht viel los ist...9:30 bis 12:30 stolze 9 Besucher. Aber nciht weil nix los ist...die Fußgängerzone hier ist voll und man hört regelmäßig Leute die sich anpöbeln.

Haha Gandalf, dann muss ein kinderfähiges auto her 🙂

@olf.
Pass auf das du dich nicht überarbeitest 🙂

@t dieses Wetter, kurz Schnee dann Regen dann Nebel ...

Mein Grippe.. :banghead:😡

So beschissen gings mir schon lange nicht mehr... alles tut weh und wääääh

Und ja

ICH STERBE ^^ in voller männermanier
Gesendet von meinem GT-N7100

Der Depp von Chef von meinem Bruder. Alle Mitarbeiter sind natürlich völlig inkompetent und faul und wollen sowieso zu viel Geld haben. Vielleicht sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

Hmm ist das nicht bei allen Chefs so ? Ich hab da noch net viel anderes gehört

@t

Immer noch volles Rohr grippe :thumbdown: und mein rücken platzt

Gesendet von meinem GT-N7100

Gibt sicher auch andere. Aber da ist es aktuell auch heftig. Vor Allem, wenn man das vor der Versammelten Belegschaft mal raus haut. Betriebsklima ist natürlich nicht besser geworden dadurch.
Anfangs war es anders, also die ersten Jahre. Kollegialer das Verhältnis. Erst seit Wechsel zur GmbH und vermutlich anderen/neuen Geldgebern.
Und man sollte nicht so tun, als wenn man in allen Belangen viel schlauer ist als seine Angestellten, das aber nicht Nachweisen kann 😉

Dass die Rufnummerportierung nicht klappen will, weil jemand erst ne 6 zur 9 gemacht hat und jetzt keine Rufnummerfreigabe vorliegen soll... wird mir echt zu blöd langsam... nun mal den Service vom alten Anbieter angeschrieben, was ich außer der "vorzeitigen Rufnummermitnahme" zur vorzeitigen Rufnummermitnahme beantragen solle, damit ich die Nummer vorzeitig mitnehmen kann... :roll:

kaum 2 Minuten ein zweites durch die Gänge des Lebensmittelgeschäfts um etwas Vergessenes nachzukaufen, steht bereits jemand aufmerksam neben meinen beim ersten Durchgang bereits bezahlten Einkäufen hinter der Kasse deponiert.
mMn wäre dies auch Diebstahl innerhalb des Ladens, nur auf der Strasse kann man von "herrenlos" sprechen.

Fressbuden Liederdienste. Ich hab das Gefühl das es vorrausetzung ist kein Deutsch zu können wenn man hier nen Imbiss auf machen will. Pünktlichkeit ist auch zum heulen langsam. Wie kann man das bei so viel Konkurrenz???

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Mein Onboard Sound. Nur gefiepe bei Games wegen der Graka. Bekomms nicht weg. Mit ner Soundkarte auch schon versucht. USB Soundkarte würde es wahrscheinlich beheben. Aber USB? Find ich gammelig 😀

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Dass ich seit einigen Stunden mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe. Ich bete einfach mal, dass mich da kein Magen-Darm erwartet... 🙁

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten