Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das ich noch einen sieben seiten aufsatz korregieren muss bis donnerstag. -.-

Finch muss uns alle aufgeilen damit die miese luft im thread verschwindet! :bigok:

Manche Menschen....könnnen keine 3 zusammenhängenden Sätze bilden oder gar schreiben, aber hauptsache immer kräftig den Schlaumeier markieren...geltendes Recht kann man dabei auchmal ignorieren...tierisch nervig sowas...frage mich ja wo solche Kandidaten ihren Lappen herhaben.

ich versuche seid 10 min modern warfare 2 online zu zocken,aber es erscheint immer "Verbindung zum host nicht möglich"...das is so lächerlich!!

Seluso, Du sollst ja auch das Teil erst Ausschalten (Netzteil ftw) wenn du durchgezockt hast :fresse:

Hatte vorhin bisschen Probleme ins WLAN zu kommen...

ich hab 2,5h für den heimweg gebraucht weil unsre bus/bahn gesellschaft wie immer irgendwelche störungen hat... normalerweise sollte ich in 45min zu hause sein ... als ich bei der affenkälte drausen 2h warten musste ist mir mein bestes stück beinahe nach innen gewachsen >.<

Finch ist der beste!!!!

@Topic: Das ich die letzten 3 stunden vertretung hatte. da darf ich 3h(!) rumsitzen und mich langweilen. warum lässtt man uns nicht einfach gehen?!?

Finch ist der beste!!!!

@Topic: Das ich die letzten 3 stunden vertretung hatte. da darf ich 3h(!) rumsitzen und mich langweilen. warum lässtt man uns nicht einfach gehen?!?

War bei mir heute auch so..letzten beiden Vertretung, aber eigentlich 'frei'.

Na gottseitdank gibts kein Unterrichtsgarantie Plus mehr 😉

Meine Bank.
Ich war eben da und wollte mein Girokonto verlängern da meine Karte abgelaufen war. Und die meinten die könnten das ohne Unterschrift beider Erziehungsberechtigter nicht machen da ich noch keine 18 bin.

Jetzt darf ich Montag um 16 Uhr mit beiden Elternteilen dahingehen nur um mein Konto verlängern zu lassen...oh Gott. Lass mich endlich 18 werden.

heute kam die bahn pünktlich und ich hab nur 45min gebraucht 🙂

@t: trombosestrümpfe einem kettenrauchen&säufer anzuziehen :hmm:
danach hab ich erstmal sämtliches desinfektionsmittel der
ganzen station benutzt (... naja ... fast :bigok🙂

so langsam geht mir dieses praktikum wirklich auf den senkel... da freu ich mich schon fast auf die schule^^

Mein Bruder(wie immer)(9 Jahre alt)

Der leuft irgendwo in Velbert mit so dummen kindern rum und keiner wiess wo er ist
Ich hab 45min lang gesucht und nicht gefunden
Und sein handy hat der mal wieder extra nicht mitgenommen
Der regt ein auf

So mega groß ist Velbert ja auch nicht.
Ich würde mal auf TVD Platz tippen, da versammeln die sich doch immer alle. 😉

@Topic
Führerschein.

Ich weiss
Ich hab aber kein Auto oder so
Mein Vater fährt hier gerade rum
Wir wohnen in Losenburg
Das ist ein bissel weit bis zum TVD platz
Da wird der bestimmt nicht sein

Wohnst du in Velbert?

meine banane ist gerade ...

ehm ... @t : dass ich zu faul bin, ne geliehene 9500gt einzubauen, um physx mit meiner ati zu testen... die treiber kacke wird ja eh wieder 2h+ dauern... xD

Das ist hier ein "Was -", und kein "Wer mir heute auf den Senkel ging"-Thread.
In Zukunft bitte die Überschrift beachten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten