Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

dass mein Roller anscheinend einen total schaden hat...wollte ihn heut morgen anschmeißen und ich hörte kein einspritzgeräusch ... wenn die Pumpe kaputt ist kann ich den ganzen Roller in die Tonne drücken
Zudem fahrradfahren bei diesem saumäßig kaltem wetter

Moritz, da laggt wohl eher dieses überladene Spiel. Ich kann Egoshooter selbst mit DSL-Light bei Freunden noch absolut lagfrei spielen.

Die Topic...Nachher wieder Bahnfahren, 2 Stunden+Bahn-Verspätungs-Bonus, der sicher nicht ausbleiben wird..

Dass vor einer Stunde bei League of Legends gleich am Anfang der Runde sich das Spiel mit starken Pixelfehlern verabschiedet hat, diese haben es dann auf dem Desktop noch weiter getrieben .. das erinnert mich auffällig stark an meine sterbende 8600gs .. und um dem eins drauf zu setzen: habe ich vor zwei Wochen das Garantiesiegel auf der Karte beim säubern beschädigt.
Und jetzt noch üble Kopfschmerzen .. gn8

Das mein xilence nt 2 Mainboards auf dem gewissen hat. No Name halt. jetzt hab ich ein tolles Enermax und kann meinen pc trotzdem nicht benutzen. jetzt darf ich mir noch ein neues mainboard kaufen -.- wird aber wohl wieder ein p5q-se2. war damit zufrieden (bis sich das xilence nt verabschiedet hat....)

Gibt genug andere Alternativen. P5Q-E, DFI, etc.

@Topic
Tüv, Prüfer hatte 60 Minuten Verspätung, bis ich endlich meine theoreitsche Prüfung machen konnte.

@pdelvo:
Kenn ich 😀 Xilence NT's haben in meinem bekanntenkreis auch schon genug hardware zerfetzt 😀

@Topic:
Hab versucht per Büroklammer nen altes Enlight 290 watt NT zu starten. Endete mit nem knall und starkes händekribbeln >__<

Dann hast du was falsch gemacht, eigentlich ist ein ATX NT überbrücken sehr leicht.

Hätte mir gerade beim Essen fast die Zunge verbrannt -.-

@incredible-olf:
Das glaub ich auch.. Hab was gelesen von Schwarzen + Grünen pin überbrücken. Ja hab ich gemacht, BOOOOOOOOOOOOM, weg war das NT.

@Topic:
Tag heute war richtig geil, bis mir nen "isch-weiß-wo-dein-bett-schläft" hopper nen böller (ja nen böller) direkt neben den kopf geworfen hat -.- Nun hab ich nen nervendes piepen im ohr -__-

dass ich nich weis welche brille ich mir holen soll... hab hier ne ray ban und ne bruno banani und ich kann mich einfach nicht entscheiden >.<

Das ich einfach nicht anfangen kann zu modden weil mein mikriges Schülergehalt erst am 30. kommt -.-

Das ich bei dieser Sauglätte grad beim Bäcker auf den Hintern gefallen bin 🙁

saved by Winterspeck :-D

das ich (bedingt durch meinen Kater von der Geburtstagsfeier festern :fresse: ) nen ziemlichen Kater hatte, deshalb den Wecker nur noch ausgeknallt habe heut morgen und um 6:41 erschrocken aufgewacht bin. Dann musste ich lossprinten um den Bus noch zu bekommen, und was ist, die Schule fällt aus ... -.-

Mich nervt, daß Youtube meine Videos wegen der Audiostreams ausgerechnet in Deutschland nicht zeigen will.
Und das die einfach keine passende Musik in ihrer Datenbank zum AudioSwappen haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten