Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

^Dito: In Deutschland ist im Moment echt jedes 2. Video gesperrt wegen Sony Music Entertainment...geht mir auch ziemlich auf'n Sack. Ich lad meine Videos deswegen jetzt desöfteren mal bei Vimeo oder anderen Streaminganbietern hoch. Dort kriegt man zwar nicht ganz so viele Aufrufe, dafür hat das Video aber die passende Musik 😉

Solche Dummbatze die ständig in einer Lautstärke durch die Vorlesung babblen das es reihenweit jedem aufn Keks geht...hauptsache selbst immer das Maul aufreissen aber dabei offensichtlich die Hälfte nicht verstehen...zum Kotzen solche Leute...:wall:

Die "Techniker", die die Patchpanels und die Switche in den Schrank gebaut haben. Einige sind mit einer Schraube befestigt und andere liegen lose da drin.
Das habe ich gerade erst mal behoben.

Auch gerade Durchschnitt ausgrechtnet, 2,83 - Siehste pdelvo, bin noch schlechter als du 🙁 Naja immerhin passts genau auf die GHz meines Prozessors

Politische Diskussionen auf Bild-Zeitungs-Nieveau.....Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Dass am Montag die Woche mit neuem Stundenplan beginnt welcher einfach nur unglaublich Schei*e ist. Wir haben jetzt 3x7Std, 1x8Std. und 1x 6Std - Sonst hatten wir 3x6Std. und 2x8Std. - ist ja eigentlich nur eine Stunde mehr, aber die Lehrer begreifen nicht, dass nach der 7. kein Bus fährt und man dann geschlagene 1 1/2 Stunden auf den Bus nach der 8. warten darf! Dementsprechend komme ich fast jeden Tag erst um 17 Uhr nach Haus...

Naja, ich denke da ist noch was zu machen. Fast unsere ganze Klasse hat sich darüber beschwert, die Lehrer meinten wir sollten die Fahrzeiten der Busse/Züge als Beweis ausdrucken...nja dat wird schon. -.-

das mein bruder heut morgen um 4 alleine von 5! (nicht als Schimpfwort gemeint) zusammengschlagen wurde. Jetz eben erstmal im KH gewesen und nacher auch wieder hin ...

Man was waren dass bloß wieder für Helden ... -.-

das ich nun nach dem flashen meiner HD4870 im ccc diese nichtmehr übertakten kann:wtf:

Ich habe heute bemerkt:
Nachdem ich ein Win7 64Bit auf dem System habe, kann ich mit der Fuji-Software zu meiner Kamera, (selbst mit dem neuesten Update) keine RAW's mehr ausentwickeln.

Sowas senkelt doch ganz schön, weil ich das nun wieder auf der alten etwas in die Jahre gekomenen Workstation meiner Lebensabschnittsgefährtin machen muß.

also ich hatte nen schnitt von 8,xx punkten (glatte 3)

dafü, dass ich überhaupt nichts mache (nichtmal hausaufgaben), finde ich das noch ok für die oberstufe eines gymnasiums^^

ich weis, dass das nicht toll ist aber bei mir ist die faulheit schon krankhaft-chronisch.... das geht schon seit der 1. klasse so^^

@t: dass ich nach dem neuen stundenplan nun auch dienstags bis zur 10h schule habe... 1.+2. & 9.+10. - sowas find ich ne frechheit...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten