Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das wir heute eher Schulschluß hatten war ja noch nicht so senklig.
Das ich aber mit dem Velo in der Schule war, und auf dem Weg nach Hause genau gegen den Schneesturm anradeln mußte, ging mir gewaltigst auf den Senkel.

Innerhalb einer Stunde 5-6 cm Neuschnee.
Wegen des Windes, aber stellenweise entschieden mehr.
Da wird Radfahren zur Tortur.

Dass ich ausgerechnet heute im tiefsten Schneesturm mit der Bahn zur Arbeit fahren musste...
und dass mein Tourenplan völlig aus dem Ruder lief und ich permanent im Zeitdruck und Stress war und quasi pausenlos durchgeackert habe, obwohl ich gestern schon anderthalb Stunden länger gemacht habe.

Das ich mich nicht zwischen CBS und Gamestar XXL entscheiden kann >__< CBS is imho abonniert, aber ich überleg das abzuabonnieren und dafür Gamestar XXL zu abonnieren..

CBS = Computer Bild Spiele?
Wenn ja, sorry, dann gibt es da nicht viel zu überlegen, Gamestar ist um längen besser.

CBS = Computerbildspiele, jop 😉
Okay, werd dann vermutlich gamestar nehmen^^

@Topic:
GTA:IV scheint trotz 1.0.4.0 patch noch ziemlich buggy zu sein.

Warum nicht PcGames?(mein fav)

@T: Die verdammten typen von InstantAction weil die nur an VIP's serverscripts verteilen und Clan mal wieder zu kurz kommen.

Menschen die das was sie als bekanntes Merkmal kennen auf mich illustrieren, ungeachetet dessen dass ich weder BILD lese, und auch schon vor der Springer Presse so gedacht haben könnte...

Dass ich den beschissensten Schnupfen meines Lebens habe.
Fühle mich als wär mein ganzer Kopf voll mit Rotze.
Naja, genug Platz wär da ja 😀

ein paar user hier, die mit komplizierten fremd- & fachwörten um sich werfen und komplizierte satzkonstruktionen verwenden, nur um schlau zu klingen und vor ein "und" ein komma setzen und das komma vor "dass" vergessen ...
wobei die "dass/das" regeln hier sowieso anscheinden nur wenige beherrschen 😀

Zuletzt bearbeitet:
ja... die paar fehler sind mir auch relativ egal^^ ich schreib ja hier auch kein perfektes hochdeutsch, obwohl ich das könnte 😉

aber da find ich umgangsprache noch besser, als haufenweise rechtschreibfehler^^ nur wenn man immer so schreibt, als würde man gerade eine doktorarbeit verfassen, sollte man auch wenigstens ein komma vor ein "dass" setzen 🙂

ja... die paar fehler sind mir auch relativ egal^^ ich schreib ja hier auch kein perfektes hochdeutsch, obwohl ich das könnte 😉

aber da find ich umgangsprache noch besser, als haufenweise rechtschreibfehler^^ nur wenn man immer so schreibt, als würde man gerade eine doktorarbeit verfassen, sollte man auch wenigstens ein komma vor ein "dass" setzen 🙂

Allerdings muss man in diesem Zusammenhang auch mal erwähnen, dass ein Komma vor dem "und" vollkommen richtig und legitim ist.
Es kommt nur vielen Leuten komisch vor, weil man es heutzutage kaum noch benutzt.
Aber falsch ist es nur selten.

hab ja auch nicht gesagt, dass es falsch ist... man kann es setzen, muss man aber nicht ^^
nur ich zucke immer zusammen, wenn ich vor "dass" kein komma sehe oder wenn "das" anstatt "dass" steht oder andersrum... irgendwie hab ich so nen "das(s)" tick 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das Reglement ist mir sehrwohl bekannt, beim Schnelltippen kann es aber ganz schnell mal unintressant werden 🙂

Und nun würde ich mal sagen BTT

könnte kotzen, da so manch berliner autofahrer einfach im verkehr vergisst sein kack hirn einzuschalten :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten