Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das es mir immernoch sehr schlecht geht von den letzen 2 Tagen.

2 Tage hintereinander saufen ist zuviel für mein Körper ^^

die langsam kommenden errinnerungen an gestern...

und die 650 bilder die gemacht wurden (digitale spiegelrefelx kamera, die irgendwie jeder mal in der hand hatte) 😀

svz lässt grüßen ... *peinlich*
zum glück sind die schlimmsten bilder nicht drin... die würden dann sowieso gemeldet werden 😀

- Das ich heute und für die kommenden 2 Wochen um 4:45 Aufstehen muss um meine Frau zum Bahnhof zu bringen...

- Das ich dadurch schon um 5:45 Bei der Arbeit bin...

Einzig positives ist, das ich dadurch um 14 Uhr feierabend machen kann 🙂

@moritz:"gesessen"^^

@t: dass am wochenende zu viele verrückte dinge passiert sind, wegen denen die stimmung morgn in der schule ziemlich angespannt sein wird^^
(morgen ist der erste schultag seit letztem freitag)

was haste denn so böses gemacht finch ? ^^

mir geht auf den senkel das ich immernoch kein geld bekommen hab, desweiteren seit 5 wochen auf mein stativ warte und alle meine sachen in meiner neuen wohnung sind aber ich noch nicht einziehen kann -_-'

dass meine Erkältung mich quält indem es mir das Gefühl gibt nießen zu müssen, obwohl ich nicht muss 🙁

und dass ich nicht weiß ob ich Sparen soll oder mir irgendwas kaufen soll.

stimmt schon, dann irgendwas brauchbares 🙂
wobei ich irgendwie doch keine Lust habe das Geld auszugeben ist mir dann eben zu schade, deswegen entscheide ich mich zwischen sparen oder ausgeben 🙂

Dass die oben gannante gute Freundin nicht entcsheiden kann ob sie mich TOTAL mag oder einfach bloß ätzend findet....HIIIILFE!!!!!!!

Dass heute morgen um 5:50 Uhr ne Spinne in meinem Zimmer sich gemütlich gemacht hab und ich nicht pennen konnte bis diese tot war. Ich hab so ne Art Spinnenphobie.. -.- übelst

Hab dann schön 40 Minuten gewartet in meinem Bett bis meine Mutter aufgestanden ist xD

die deppen von hardwareversand, die mir gerade ne mail geschrieben haben, dass ich mein netzteil doch nicht umtauschen kann, obwohl mir das so am telefon gesagt wurde! 28tage frist - und es war deren fehler!

da bestell ich die nächste zeit nichtmehr und werde dort auch sicherlich keinen pc mehr für andere hier zusammenstellen!

Das gewisse Personen im Assoziationsketten Thread dauernd irgendwelchen Müll von sich geben müssen, da ist null Niveau vorhanden :hmm:

Dass ständig irgendwer mit VGA->Video Kabeln ankommt, die einfach totaler Schmarrn sind... oder HDMI auf SCART oder sowas...
Es könnte so schön sein, wenn net andauernd irgendwelche Deppen solche Kabel bauen und verkaufen würden und damit unbedarfte User übern Tisch ziehen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten