Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

mim Bus oder zu Fuß ? ich wohne selbst zu Fuß nur 2km oder so weg^^ aber is halt im anderen Dorf 😀 deswegen is es wohl so 😀

BTT : das ich mir eine 5850 gekauft hab un nich 2 oder 3 5770´s

dass ich die software meines ipod touch gekillt habe und der sich nichtmal wiederherstellen lässt :hmm:
eigentlich wollt ich grad weg gehen und dann das

@ moritz-k.
Wenn Dir das auf den Senkel geht, mach doch einfach keine Party.
Oder bist Du nur im falschen Thread gelandet?

Mir geht mal wieder das Wetter gewaltig auf den Senkel.
Andauernd diese Schneeschauer bei Plustemperaturen.
Alles voll Matsch und tiefer Pfützen.
Man mag nur noch in Gummistiefeln oder mit einem Ganzkörperkondom bekleidet aus dem Haus gehen.

Ganzkörperkondom^^ Wirste dauernd von Hunden angerammelt?^^
Dass ich wieder Krank werd und es draußen immernoch kalt is 🙁

ohh ich glaub horst hab mich irgendwie verirrt XD

Naja was geht mir gerade auf den Senkel?

Ich würd mal sagen mir kein harter / guter Horrofilm einfällt....

Zuletzt bearbeitet:
@ pitri: 😀😀😀😀😀

@t: gerade ne mail an meine friseurin geschrieben, dass ich dringend hilfe brauche 😀 hab die frisur komplett gewechselt, wofür ich jetzt gel bzw. son komisches "macht die locken schön - gel" brauche... das scheis ding hat 20€ gekostet und ich habs fast leer und die frisur stimmt immernoch nich 😀
versucht mal das hinzubekommen:

wenn es vorher so aussah:

(sind das jetzt hotlinks?^^)

Zuletzt bearbeitet:
argh mir geht grad auf den Senkel das ich seit 3 tagen @ ebay ein altes Gameboy Spiel beobachte ..die ganze zeit steht es bei 6 euro ...es läuft noch 6 min ....und dann bäääm 30 euro -.- argh

Dass ich eben Modul 1 vergeigt habe...das Dingen war aus dem Jahre 1999, in dem Test wurde nach Anschlüssen gefragt welche ich in meinem ganzen Leben noch nichts gesehen habe...

Naja 80%...
Trotzdem regts mich auf. Wenn die Leute so einen NRW Computer Führerschein anbieten wollen dann sollen die Prüfungen doch mindestens auf einem aktuellen Stand sein.

*schnauf*

Mal wieder mein Klassenlehrer. Wir hatten ihn 2 Jahre in Biologie und er war der 2. netteste Lehrer den wir hatten(nach unserer Klassenlehrerin). Nachdem unsere Klassenlehrerin ins Ausland ging um dort ihren Lebentraum mit ihrem Lebenspartner zu erfüllen hatten wir uns natürlich den besagten Lehrer gewünscht. Die Klassenlehrerin hat sich auch von herzen darum bemüht dass wir (damals eine Musterklasse) diesen Lehrer als KLassenlehrer bekommen. Natürlich bekamen wir den Lehrer, doch glücklich sind wir nicht. Er schreit uns jede Stunde mind. 1 mal an, auch wenn bloß ein schnippselchen (und ich meine wirklich EIN SchnippselCHEN) auf dem Boden liegt oder wenn man ihm eine Frage stellt die schoneinmal gestellt worden ist (die aber von einem Schüler oder einer Schülerin kommt die währenddessen Psychisch wie Physisch nicht anwesend war).
Bitte helft mir! ^^

Wo soll man dir da helfen?

Das leben ist nunemal hart...
KAnnst dich ja an dne Drirektor wenden in name der ganzen klasse oder versuch über streitschlichter wen ihr sowas habt.

@moritz: Das isset ja, dann macht er noch mehr stress und sagt die ham ja wohl besseres zu tun. 🙁
@T😀ass wir übermorgen ne arbeit in franze schreiben wovon ich kein plan hab (mal wieder)

dass ich 80€ fürs internet an o2 zahlen muss, nur weil ich mir ein programm geladen hab, womit ich das internet abschalten kann...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten