Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

war aufs handy bezogen... und ich zahl sicher nicht nochmal 80€ nur wegen des internets...
die von o2 bekommen sowieso nochmal was von mir zu hören, da nirgends und zwar wirklich NIRGENDS die preise für die internetverbindungen aufgeführt sind... oder findet ihr ne tabelle zum "internet volume data pack" ? ich nicht... habe nichtmal meine vertrag details geschickt bekommen, also können die mir sicher keine 80€ berechnen...
wenn nicht, bekommen sie was von unserem rechtsanwalt zu hören...das hat mein vater schon angekündigt

hab sie versehentlich mit ihrem vornamen angesprochen😀

ich find sie reagiert total über immerhin spricht sie mich auch immer mit dem vornamen an:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Busfahrer: 2 Haltestellen nach der Schule sagt der Busfahrer weil so dumme Leute gedrückt haben und niemand ausstieg: So wer jetz aussteigen will geht ach vorne und sagt mir bescheid. Wir waren alle richtig am abkacken weil sich 90-100 Schüler in diesem kack Bus befanden und die die hinten waren sich natürlich durchquetschen mussten. Natürlich denkt hier wahrscheinlich jeder: Boa, kein Wunder bei so dumme Kindern, die hams net anders verdient!. Aber Seht das mal aus meiner Sicht wo ich bei der Haltestelle austeigen musste nachdem er das sagte und ich war hinten bei den 3ern die sich gegenüber stehn. Naja, Live is too short um sich darüber aufzuregen

Dass man sich hier auf niemanden mehr verlassen kann. Jede geplante We Aktivität fällt ins Wasser nun :fuchtel:

dass ich gerade beef mit meinen eltern habe und noch nichts für die kursarbeit in mathe gelernt hab, die ich am montag schreibe...

@GtaZocker: Wegen 2 1/2 Punkten regst du dich auf? Ärgerlich ists erst wenn man mit einem 1/2 Punkt an der 1 vorbei ist, und dieser 1/2 Punkt nur fehlt, weil man eine Pluralendung vergessen hat :wall:

@Topic: Das ich heute erst um 12:38 aufgewacht bin und ich mich eigentlich schon um 12 mit nem Kumpel verabredet hab 😡

PHP:
02.03.10 07:37:31 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.03.10 07:37:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
02.03.10 07:37:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
02.03.10 07:37:14 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.03.10 07:37:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
02.03.10 07:37:01 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

and so on...

Dass Amazon BFBC 2 immer noch nicht verschickt hat, ich hoffe das es morgen schon da ist , dachte vorbestellungen kommen pünktlich zum release an 🙂

Heute geht mir auf den Senkel, dass ich festgestellt habe, dass ich erst am Dienstag Battlefield Bad Company 2 im Laden kaufen, und anschließend erst spielen kann...

Außerdem, schreib ich morgen eine Matheklausur und ein Klassenkamerad hat meinen Grafiktaschenrechner :fresse:

mich aufregen dass isoein dummer EDV Typ übelst über wakü´s abgerotzt hat und ich mir deswegen keine kaufen darf:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

@Phantom666: Dir ist schon klar, das du dir von deinem Taschengeld (und Geldgeschenken) alles kaufen kannst was du willst, egal was deine Eltern darüber sagen 😉

In Deutschland gilt nach dieser Vorschrift ein Vertrag, den ein Minderjähriger, der das 7. Lebensjahr vollendet hat, abschließt, auch ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters von Anfang an als wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten (z. B. einer Tante, die dem Minderjährigen mit Zustimmung der Eltern ein Geldgeschenk macht) überlassen worden sind. Die Überlassung des Taschengelds zur freien Verfügung oder zu einem bestimmten Zweck ersetzt also die Zustimmung zu dem konkreten Vertragsschluss.

Quelle:

nur leider net übers Inet soweit ich weis 🙁 aber das würde ja sowieso nix bringen da meine Eltern im Enddefekt am längeren Hebel sitzen 🙁 und nen laden wo man alles für ne ordentliche wakü herkriegt gibts hier in der gegend nicht! ausser vllt Alternate aber da haben se kaum auswahl

Das werden die ihm dann aber weg nehmen wenn sie das erfahren. So sind eltern nun mal. Er kriegt dann wahrscheinlich auch noch 1-2 Monate internetverbot damit er nichtmehr son "scheiß" kauft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten