Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Hast du nicht irgendwie jemanden über 18 der dir das bestellen könnte? Ich geh in solchen Fällen immer zu meiner Schwester 😉

haa schön wärs^^ meine schwester is so ziemlich das gegenteil von mir^^ spart spart spart bis se iwan stirbt und iwem das ganze geld vererben darf aber selbst hat se sich nie was gekauft, ausserdem is die erst 16 und total gegen sowas. und ansonsten hab ich zwar schon welche die mir das bestellen könnten , bringt mir aber im endeffekt auch wieder nichts weil die wakü dann ja in ein extra gehäuse kommt und das steht dann unterm schreibtisch neber dem PC, un dass würde schon leicht auffallen 🙁

Und was wollen deine Eltern dagegen tun wenn du dir von deinem eigenen Geld die Wakü kaufst? Sie können dich nicht zwingen sie zurückzugeben, da es ja schließlich dein Geld war... (sie könnten höchstens dir verbieten sie zu benutzen... das muss aber keine wissen 😉)

@SpitfreX Sie können mir meinen PC abnehmen und nie wieder iwas in Sachen PC erlauben^^ und wenn se mir verbieten se zu benutzen schließen die die WaKü iwo weg und ich komm nicht dran >.<

@T : das ich heute schon um 6 aufgewacht bin obwohl ich bis 7 hätte schlafen können >.<

@Phantom666:
Ich glaube kaum das deine eltern im stande sind eine Wakü gescheit abzubauen 😉 Von daher mach dir darüber mal keine sorgen^^

@Topic:
Das in ebay gebrauchtware teurer weggeht als wenn man sie neu kaufen würde oO Das soll mal einer verstehen...

@Phantom666: ....mal eine kleine Frage am Rande: wie alt bist du eigentlich? Meine Eltern kämen nie auf die Idee irgendetwas wegzusperren oder sonst was wenn ich es mir von meinem eigenen Geld gekauft habe Oo

@Topic: überraschende Geschichtsarbeit >_<

bin fast 15, meine normal auch nicht aber trotzdem kann ich doch net einfach hingehn und iwas teuereres kaufen^^und ausserdem interessierts meine Eltern nich ob die das fachgemäß abbauen^^ die gehn einfach hin ziehen von iwas die schläuche raus oder zwingen mich dazu das ich se abbau. Weis zar nich womit se mir drohen wollen aber naja

@T: Dass ich schon wieder ein Punkt an ner 3 vorbei in Physik bin >.<

Zuletzt bearbeitet:
Das der Liefertermin für mein FF13 Lösungsbuch als Collectors Edition von Amazon schon wieder um 3 Tage nach hintern verschoben wurde -.-

@Phantom: Hast du eigentlich schon mal versucht deine Eltern davon zu überzeugen, das eine Wakü weder unnötig, noch megateuer sein muss?
Du könntest ja versuchen klarzustellen das Leute die so einen Stuss über Waküs erzählen meistens nur darüber reden damit sie sich schlau anhören...

soo... jetzt aber richtiger Thread 😉

Das manche leute sagen Pc wäre rotz :fresse:

Ne spaß^^

@Real-Topic:
Das warten auf meine WD Caviar Blue 640GB bringt mich noch um 😀

Leute die ihre Unfähigkeit durch flamen verdecken wollen. für mich machen sie sich dadurch nurnoch mehr lächerlich.
hackerchammer41gv.jpg

Wollte gerade den SNES anwerfen...Spieleport ist blockiert (Klappe geht nicht auf) und ich hab kein passendes Werkzeug zum öffnen der Konsole im Haus :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten