Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das mein Arbeitgeber ne neue Websense eingeführt habe und ich deshalb nicht mehr von Arbeit aus auf Pcmasters.de gehen kann, nicht einmal mit meinen Zeitkonto :wtf:
Dabei steht sogar in der Beschreibung Foren seien gar nicht gesperrt solange es sich nicht um Sex usw. dreht -.-

Ähm ja ok...abgesehen davon...das sind aber nur Kommentare von pupatären Jungs.

@ Topic: Meine Freundin ist in ICQ on aber untätig...schwirrt also irgendwo im Haus mal wieder rum 😡

Der Mann bei "5 gegen Jauch":

Frage: Wer fürchtet sich vor dem Ventilatortod ?

Möglichkeiten: Koreaner, Softwareexperten, Malaria-Kranke, ...

Publikumsjoker sagt: Softwareexperten, nämlich wenn bei der CPU der Verntialator ausfällt, dann hört die auf zu drehen und geht kaputt ...

Was mich aufregt:

- es heißt verdammtnochmal Megahalems und nicht Ventilator

- CPU ist Hardware und nicht Software

- CPU dreht nicht

- Man kann im Bios ne Warntemperatur einstellen, was Experten (auch Software-) sicherlich machen würden, dann passiert sowieso nichts

- seine Fresse ...

- - - - - - - -

so, genug aufgeregt, jetzt gehe ich zocken

Ne wieso? Wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die Fr*sse halten, auch wenns im TV ist...

@Topic:
Das manche menschen bei 5 gegen jauch nen IQ von 20 haben, nen affe braucht nen IQ von 30 um ne banane zu schälen...

Dass ich heute mein Auto abholen wollte, es aber noch nicht zugelassen ist, so wie besprochen :fuchtel:.

... und der Schnee auf den Straßen:wtf:

Dass das Wetter immernoch kein ordentliches Motorrad fahren zulässt.
Aber ab Mitte der Woche soll es ja endlich besser werden!

Teenager die im Alter von 16-17 sind und sich verhalten wie Kinder aber meinen sie seien Erwachsen :roll:

@incredible-Olf:
Ich weiß das meine Ausdrucksweise scheiße war 😉 Aber bei leuten die absolut keine ahnung haben und dann irgendwas labern, da krieg ich sofort aggro und würd am liebsten durchn monitor springen^^ Aber sry nochmal, kommt nicht wieder vor 😉

@Topic:
Das ich aus einem recht dummen grund (der sogar ein bisschen ungerechtfertigt ist) 1 tag gesperrt war o___O

Dass ich morgen 2 Prüfungen schreiben darf -.-

1x English (Nur weil das Handy während der Stunde klingelte und der jenige bei dem es geleutet hat nicht zugegeben hat dass es seins war [ich weiss auch nicht welches handy es war])
1x Geografie *kotz*

Senkel:
Eine Erkältung kommt langsam wieder durch -.-

Anti-Senkel:
Ich diskutiere gerade mit einem sehr netten mod über meine sperre letztens. Echt toll das die mods hier so gut mit sich reden lassen, so sollte jedes forum sein.

Mein Sohn hatte heute Heultag, das Schwiegermonster nervt eigentlich immer und auf Arbeit ist ein Haufen Technik im Arsch.
Und meine Festplatte ist kaputt und meine Nerven auch.

Das neue YouTube Design...ganz nach dem Motto: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

...

Falls jemand weiss, wie man die automatische Videowiedergabe abstellt (ohne jedesmal auf den Button klicken zu müssen) wäre ich schon sehr dankbar. -.-

Mich imho youtube allgemein -.- Booar die seite ist soo lahm, und das liegt sicherlich nicht an meinem pc bzw. an unserem i-net anschluss^^

Bei mir isses recht flott, probier mal HTML 5 aus....
Morgen schreiben wir n Aufsatz, sozusagen die Generalprobe vor der Prüfung...
Das kotzt mich an, weil wir unsere drei vorhergegangenen Aufsätze in den letzten 2 Monaten geschrieben haben

@Finch??:
Ich hatte vom 15.3 bis 16.3 nen kleinen urlaub wegen spam ^___^

@Topic:
Das ich zu schnell gefuttert hab ~> Übelkeit xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen