Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

besseres Wetter heißt für mich 23° mit Wind und nich 37° ohne Wind 😀.
@T: Dass ich noch 12718 Datein bei Lotro aktualisieren muss damit ich endlich mal daddeln kann 🙁

Dass bei BFBC2 die Pros noch mit übertrieben guten Waffen belohnt werden. Was soll man da noch ausrichten, wenn man so ne Wasserpistole hat und vor nem Typen mit LVL 40 steht !?

die deutsche bahn...wollte nach bad aussee und bin jetzt in salzburg gelendet:fuchtel::wtf::wall: da will ich gleich mal mein geld zurück:deal:

wenn du in den falschen Zug einsteigst, willst du dein Geld zurück ??

LOL

Naja das ich mein Wecker um 9 nicht gehört habe und so bis halb 2 gepennt habe -.-

Dass en Kumpel als net on kommt und auch net ans Telefon geht...
Kann mir wahrscheinlich schon denken worans liegt -.-

Wenn ich bei ihm anrufe, läuft er zum Telefon - guckt sich die Nummer an - aber wenn er sie nicht kennt hebt er nicht ab und haut wieder ab -.- Und blöderweise kennt er meine Nummer nicht >.<

Dass mein Kater schonwieder neben das Klo geschissen hat :fuchtel:

Wie kann so blöd sein und nich treffen? :fresse:

Mein Freienjob, nicht nur heute sondern schon die ganze Woche, dann die ganze nächste und ggf. die Woche darauf.
5:00 Uhr aufstehen und 15:20 Schluss, wenn man das nicht gewohnt ist macht das schon übertriebens fertig und dann nur für so einen geringen Stundenlohn. :doh:

Mein Freienjob, nicht nur heute sondern schon die ganze Woche, dann die ganze nächste und ggf. die Woche darauf.
5:00 Uhr aufstehen und 15:20 Schluss, wenn man das nicht gewohnt ist macht das schon übertriebens fertig und dann nur für so einen geringen Stundenlohn. :doh:

Was bekommste denn in der Stunde und was machste? Meiner fängt nächste Woche an und geht bis zum Ende der Ferien, also 3 Wochen lang. D.h. heute ist mein letzter Ferientag >.<

senkel: Na was wohl?^^

Einmal das E plus das Handy nicht mehr hatten und deswegen bis nächste woche warten muss und weil in einem Handy forum mehrere leute wegen meines alters labern.
Die meinen mit 14 sollte man nicht so ein handy haben und so.
Die denken immernoch es wäre 1995.

Mit 14 hatte ich noch gar kein Handy 😉

Senkel: Dass mir vorhin 15 Cent gefehlt haben um mir ne Dose Haarspray zu koofn....

Dass mein Shampoo leer ist, Haarspray hab ich noch 2 Dosen^^

Das kam auch reichlich zum Einsatz, da ohne mein schönes Shampoo meine Haare nicht so wollten wie ich das wollte...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten