Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich heute übelst verschlafen habe. Wollte eigentlich um 12Uhr mittags aufstehen, daraus wurde leider 18.47Uhr 😀
1.Diese hirnlosen Affen von Verantwortlichen die die Loveparade organisiert haben.
Auch wenn ich nicht selbst dabei war, aber bei sowas bekomme ich echt zuviel.
In Deutschland kann man nichtmal ne Zigarette wegwerfen ohne 20€ zu bezahlen (is ja auch richtig so) aber so eine große Veranstaltung bekommen Sie nicht gesch***en.
Wären die Menschen nicht so, tschuldigung, blöd, sich immer durchdrengeln zu wollen, wäre das nicht passiert. Sowas passiert nur, weil Jeder der Erste sein will, drängelt und schiebt. Wenn kein platz ist, läuft man eben nicht weiter...
Quelle:Dagegen sind die Gesamt-Besucherzahlen inzwischen stark revidiert worden: Drei Tage nach der Katastrophe erscheinen Schätzungen von etwa 200.000 Menschen auf dem gesamten Loveparade- Gelände als plausibel. Es war für maximal 250.000 zugelassen.
auf dem reiseplan stand der letzte zug nicht drauf, also war es nicht mein fehler.wenn du in den falschen Zug einsteigst, willst du dein Geld zurück ??
LOL
2. Klausur dieses Semester in Sand gesetzt... 2 Punkte vorbei, mal gucken was die Einsicht nachher reißen kann....
We no speak Americano - so langsam reichts auch mit dem Lied.