Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Eher nicht,war warscheinlich zu dunkel mit unseren 10000 Straßen-Laternen 🙂
Ich war gerade eine Runde BFH spielen,da guck ich aus dem Fenster und da sehe ich einen Polizisten(ich habe schon überlegt ob ich etwas falsches gedownloadet habe 🙂.
Der hat mir dann erklährt jemand ist mit seinem Auto im Zaun gelandet!
LG

Also echt, wat stellt ihr euren Zaun auch da hin... kleiner Scherz 😀

Letztens ist mein schöner Crucial Ballistix abgeraucht, jetzt ist der andere Gigabyte ganz alleine im Rechner... langsam wirds Zeit fürn RAM Upgrade...

Dass ich jetzt zur Arbeit (Ferienjob) fahren muss...

Wenigstens ne Stunde später als gedacht, hab ne sms von meinem Chef bekommen.

Dass ich jetzt insgesammt 3 Wochen hintereinander auf 2 sinnnlosen Lehrgängen abgammeln muss. (Vom Zivildienst ausgehend')
Natürlich sind beide Lehrgänge so weit entfernt das ich wenn überhaupt nur am WE nach hause kann :/
Na toll !

Das ich heute übelst verschlafen habe. Wollte eigentlich um 12Uhr mittags aufstehen, daraus wurde leider 18.47Uhr 😀

Passiert mir auch desöfteren ^^ Ich glaube ich habe in den Ferien bisher mehr geschlafen als alles andere.

T: Google Suchergebnisse von denen aus man nicht mehr zurück auf die originale Google Suchanfrage kommt.

Ja es sind die kleinen Dinge des Lebens 😛

@Onkelmania:
Ich weiß es nicht 😀 Ich habe den Wecker anscheinend nicht gehört.

@KillaMarci:
Ja so geht es mir auch. Also vor 14Uhr verlasse ich das bett eigentlich nie^^

@Topic:
Das ich um diese Uhrzeit immer Hunger bekomme :/

1.Diese hirnlosen Affen von Verantwortlichen die die Loveparade organisiert haben.
Auch wenn ich nicht selbst dabei war, aber bei sowas bekomme ich echt zuviel.
In Deutschland kann man nichtmal ne Zigarette wegwerfen ohne 20€ zu bezahlen (is ja auch richtig so) aber so eine große Veranstaltung bekommen Sie nicht gesch***en.

2.Meinen Ganzkörpersonnenbrand

1.Diese hirnlosen Affen von Verantwortlichen die die Loveparade organisiert haben.
Auch wenn ich nicht selbst dabei war, aber bei sowas bekomme ich echt zuviel.
In Deutschland kann man nichtmal ne Zigarette wegwerfen ohne 20€ zu bezahlen (is ja auch richtig so) aber so eine große Veranstaltung bekommen Sie nicht gesch***en.

Wären die Menschen nicht so, tschuldigung, blöd, sich immer durchdrengeln zu wollen, wäre das nicht passiert. Sowas passiert nur, weil Jeder der Erste sein will, drängelt und schiebt. Wenn kein platz ist, läuft man eben nicht weiter...

Klar, dass sowas passiert ist ist tragisch, aber man kann doch nicht immer die Rücksichtslosigkeit und Dummheit der Menschen durch 1000000m breite Gänge ausgleichen.

senkel: Dass ich morgen um 8Uhr wieder arbeiten muss. Würde die Arbeit wenigstens Spaß machen...

Wären die Menschen nicht so, tschuldigung, blöd, sich immer durchdrengeln zu wollen, wäre das nicht passiert. Sowas passiert nur, weil Jeder der Erste sein will, drängelt und schiebt. Wenn kein platz ist, läuft man eben nicht weiter...

Du weisst aber schon, dass der Platz von vornerein nur 250.000 Menschen beherbergen konnte, die Veranstalter aber schon mit 1 Million gerechnet haben und es letztenendes ~1,4 Millionen Menschen wurden ? Das ganze Spektakel hätte garnicht erst genehmigt werden dürfen.

Aber hier ist wohl der falsche Platz zum Diskutieren.

Diskussion:

Dagegen sind die Gesamt-Besucherzahlen inzwischen stark revidiert worden: Drei Tage nach der Katastrophe erscheinen Schätzungen von etwa 200.000 Menschen auf dem gesamten Loveparade- Gelände als plausibel. Es war für maximal 250.000 zugelassen.
Quelle:

Topic:
Muss morgen um 9 aufstehen und bin kein bisschen müde.

Mir geht es tierisch auf den Sack, dass seit einigen Wochen das Eplus Netz spinnt und ich somit manchmal stundenlang kein Netz habe (bin nicht der einzige, kumpel und schwester auch!) Hat da jemand auch Probleme im Umkreis Rhein/Main?

Ansonsten geht es mir ebenso aufm Senkel, dass ich morgen Programmiersprachen 2 schreibe, auch wenn ich eigentlich ganz gut vorbereitet bin, aber naja... bissl schiss hab ich immer ^^

2. Klausur dieses Semester in Sand gesetzt... 2 Punkte vorbei, mal gucken was die Einsicht nachher reißen kann....

2. Klausur dieses Semester in Sand gesetzt... 2 Punkte vorbei, mal gucken was die Einsicht nachher reißen kann....

Punkte gefunden: 0.

Aber: Es gab anscheinend ne korrektur der Gesamtpunktzahl nach unten wodurch ich wieder durch wäre mit ner Punktlandung. :rulez: Hoffen, dass es sich bewahrheitet.

Der Kaufberatungsthread bzw. manche Systemvorschläge die im Moment null Sinn machen - aber sich keiner mehr für interessiert und somit auch nicht verbessert werden. Meine Musse ist damit ausgeschöpft.

Das ich noch von keinem anderen ausser xXPCNeulingxx eine antwort auf meinen Weisse Blitze im Haf 932 Thread gekriegt hab:fuchtel::fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten