Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das sche** Piepsen hier in meinem Zimmer. Als ich heut Nacht heim gekommen bin, hab ich ein unregelmäßiges extrem lautes Piepsen gehört. Ich bin dann eine verdammte Stunde durch mein Zimmer gelaufen, hab aus jedem Gerät die Batterie raus genommen, hab immer wieder auf das Piepsen gewartet, das so ca. alle 3min kam. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass es der Rauchmelder war, der seine fast leere Batterie mitteilen wollte. Selbst meine Eltern sind heute Nacht deswegen aufgewacht und deren Zimmer ist zwei Stockwerke über meinem und durch etliche geschlossene Türen von mir getrennt.

ICH MUSSTE BEI DEM LÄRM SCHLAFEN

Das ich noch von keinem anderen ausser xXPCNeulingxx eine antwort auf meinen Weisse Blitze im Haf 932 Thread gekriegt hab:fuchtel::fuchtel:

Und das wird auch so bleiben, zumindest von mir bekommst keine, ich mags absolut nicht, wenn man hier Werbung für seine Threads macht..

@T

Kaffee trinken, und aufregen, das meine Freundin vergessen hat Zucker rein zu machen :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Noch schlimmer, wenn manche User den Grundgedanken des Forums mal kurzerhand beiseite schieben und mit PNs, in denen sie zu Prozessoren beraten werden wollen, nerven.
Sowas kann schon ganz ordentlich "senkeln".
Klar, daß es da keine Antwort gibt.

diese ***** Mücken in meinem Zimmer bzw. eigentlich im ganzen Haus! Wir haben sogut wie überall fliegengitter angebracht, haustür mal 1,2 minuten aufgemacht und schon ist das haus voll....

Das ich Versuche ein 4GB Fraps Video kleiner zu bekommen.
Hab es jetzt zwar auf !30MB! gekriegt, aber die Quali ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Dass alle auf anderen Leuten wegen ihrer Meinung rumhacken. Und dass heute Sonntag ist und dementsprechend der Transalp-Kundensupport heute nicht antworten wird 🙁

We no Speak Americano : Mittlerweile gehts mir sowas von aufm Sa*k das Lied.
Zudem iwelche Russen die einen bei ICQ adden á la Natha_1983 (Zahl variiert immer) und Sunny Girl.

Dass ich eben zum Radfahren meinen ITouch mitnehmen wollte, aber dann gemerkt habe, dass ich nach dem letzten OS update meine songs noch nicht wieder draufgespielt habe

@IceMaster: Du armer 😀 Lebts Netbook noch ?

@T: Das ich heute schon wieder mindestens 5 Sachen kaputt gemacht hab :fuchtel: Ich tollpatsch:hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten