Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Guck mal in BC2 Thread da hat push 2 Links gepostet damit klappts wieder 😉 war bei mir auch so...

@T: Steam - zeigt falsche DL geschwindigkeit an >.<

Senkel: Das ich in einem Kuh Kaff lebe wo man sich nur zu tode langweilt :fuchtel:
AntiSenkel: Habe neue Fußballschuhe :bigok:

Das die Berufsschule es nicht geschafft hat uns zu informieren dass der Unterricht heute ausfällt, die gesamte Schule heute da war und alle wieder nach Hause geschickt wurden. Jetzt muss ich gleich noch innen Betrieb fahren -.-

Dass ich bis um 16:24 verpennt habe und um 16:50 zur Arbeit los fahren muss :fresse:

Den Wecker habe ich leider nicht gehört -.-

Dass ich bis um 16:24 verpennt habe und um 16:50 zur Arbeit los fahren muss :fresse:

Den Wecker habe ich leider nicht gehört -.-

Kann ja nicht schlimm sein, wenn du noch die Zeit hast es hier allen mitzuteilen...

@T

Ich mache gerade Pizza! Nein keine Tiefkühl sondern eine richtige, mit selbstgemachtem Teig etc

@Error-Champion

So in der Art dauert aber nur ca 2 Stunden.

@R32

Mich hats nur genervt, dass ich so lange geschlafen.

@T

dass, der Himmel bewölkt ist und wir heute eig ne Sternschnuppennacht oder ähnliches haben.

Das wenn ich auf 1&1.de einen Test mache, hier angezeigt bekomme das eine 16000er Leitung bei mir verfügbar ist und wenn ich dort anrufe heißts nur: 765kbits - Mehr geht nicht.

:hmm:😡🙁

Freitag der Dreizehnte.
Da mußte ja irgend etwas Doofes passieren!
Ich habe mir den wahrscheinlich einzigen Nagel, der auf Skives Straßen herum lungerte, ins Hinterrad gefahren.
Mußte ich, als die Schule vorbei war, mein Fahrrad die etwa 5 Km bis nach Hause schieben.
Sowas kann schon ganz ordentlich senkeln.

kabel deutschland,das ist wirklich der SCHLECHTESTE anbieter den ich je hatte.

bin ich froh wenn ich da weg bin...wollte gerade ne gemütliche runde zocken,ping 200:hmm:

heude war der techniker da,und warum?...um mir zu sagen das die auslastung sehr hoch sei,und die nach 4 monaten wieder das netz ausbauen müssen,da frag ich mich wieso der techniker überhaupt da war,nur um ir das zu sagen,lol.

LÄCHERLICH DER VEREIN,und für sowas zahlt man geld.

Hab natürlich heute um 00:23 erstmal nen Strafzettel kassiert als ich gestern noch mit Kumpels in ner Shishabar war und mich etwas lapidar hingeparkt hab... wer rechnet auch damit dass die inner Woche noch um die Zeit rumlungern... die sollen sich mal ne ordentliche Tätigkeit suchen und keine Leute schikanieren....

😀

@T:

Das ich nur 4 Stunden geschlafen habe (halb 7 von ner Feier heim gekommen) und dann morgens von Vögeln die Schnecken auf den Boden kloppen geweckt werde, da sie ihr Haus brechen wollen :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten