Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Nichts neues, aber meine Freundin. Und das meine neue Grafikkarte immer noch nicht gekommen ist. Sitz hier mit son blöden Laptop rum.

Das meine Katze seit gestern von draußen nicht mehr Heim kommt -.- dabei ist die noch schüchtern und geht sofort heim sobald die aufs Klo muss

EDIT: Die Katze ist da und natürlich sofort aufs Klo =.="

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, morgen geht der Stress wieder los und ich muss um 10 Uhr inner Uni sein... ich will doch bloß meine Ruhe haben... 😀

dass ich 2 Wochen vom Berichtsheft nachschreiben muss, weil einige andere Azubis nicht dazu kamen ihr Berichtsheft abzugeben.

Dass bei mir zu Hause die Telefonleitung und somit auch das Internet tot ist.
Und die Telekom schickt heute erst einen Techniker raus, also wird das noch mindestens heute so weiter gehen.

Drei verdammte Stunden wegen Unfähigkeit der Deutschen Bahn im Zug verbracht und zwischen zwei Bahnhöfen festgesessen. 1 Tag Zwangsurlaub nehmen müssen weil ich nicht zur Arbeit konnte.

Deutsche Bahn, I Love You!
Zieht das Geld schön aus der Tasche und vermurkst alles.
*cheers*

PS: Ich bekomme satte 1,50€ (!!!!!) von der RMV zurückerstattet weil ich eine Monatsfahrkarte besitze. Würde ich Einzelfahrkarten kaufen, würde ich die Hin- und Rückfahrt, die ich nicht antreten konnte, erstattet bekommen, also 18€.
Ich liebe Deutschland!
Dass meiner Firma heute beim Kunden eine wichtige Arbeitskraft gefehlt hat, interessiert keine Sau. Auch ein "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten" gibts nicht. Nicht einmal dafür, dass ich einen gutes Stück auf den Schienen laufen musste. Herrlich.

BlackEternity aka Nova

Zuletzt bearbeitet:
Steam, weil es der letzte Müll ist. Erstens ein nervendes Programm, was unnötig Ressourcen frisst und dabei auch noch schlecht ist und zweitens, weil ich nun nicht Fallout New Vegas spielen kann, weil das angeblich noch nicht veröffentlicht ist und die Lizenz deshalb nicht aktiviert werden kann.
Muss ich wohl nach Möglichkeiten suchen, das ohne Steam zu spielen 🙂

Dass im Studentenwohnheim das Netzwerk und damit das internet seit vorgestern nicht funktioniert. Ich gurke immer noch mit meinem Notfallinternet aka Handy rum

:fuchtel:

EDIT: Jetzt wissen wir auch den Grund: Vandalismus 😵

Der Schaden wird schnellstmöglichst repariert, ausserdem werden eine Videoüberwachung und und eine Zugangskontrolle installiert.

Zuletzt bearbeitet:
dass ich 2 Wochen vom Berichtsheft nachschreiben muss, weil einige andere Azubis nicht dazu kamen ihr Berichtsheft abzugeben.

:fresse:
Als ich noch Azubi war, musste ich über 1 Jahr nachschreiben, weil ich nie Bock dazu hatte 😀
Am vorletztem Tag vor den Prüfungen hab ich dann die Nacht durch alles geschrieben. Und wozu? Da wurde nichtmal reingeschaut :fuchtel:

@T

Das ich langsam vielleicht wirklich mal die Heizung anmachen muss, wird kalt in der der Bude. Bis jetzt gings ohne.

Das wäre für mich vieeeeel zu viel :fresse: Wir müssen sie leider jeden Monat abgeben , weils die IHK iwie so wollte da die Berichtshefte schrecklich waren oder so xD

Das ich bald wieder pennen muss

Komme um 8:25 zum Bahnhof und was ist? "Der Zug, mit Abfahrt um 8:35 fährt heute mit ca 25-35 Minuten Verspätung".

Und 1 Min später heisst es statt Display per Durchsage "Der Zug mit Abfahrt um 8:35 entfällt heute, vielen Dank für ihr Verständnis".

Ja ehm...cool...gut das ich für den "Service" nicht viel bezahle, denn Wert ist er eigentlich nix.

Eigentlich muß man doch froh sein, daß die Bahn solche Betriebsinterna überhaupt an die Öffentlichkeit gibt.
😉

Mir gehts auf den Senkel, daß es scheinbar man wieder eine kleine Ewigkeit braucht, bis meine Auslandsüberweisung an HWV dort eintrudelt.
Mal brauchts nur Stunden.
Dieses Mal aber scheinbar mehr als zwei Tage.

Ich und 3 gute Kumpels wollten uns eig nen schönen Bowling-Abend machen..
1. Ernüchterung: Wir hatten nichts reserviert und die einzige freie Bahn war nur noch ne halbe Stunde frei, bis welche kamen/kommen sollten, die dort reserviert hatten..
2.: Nach einer Runde war die halbe Stunde fast um, also haben wir die bezahlt und sind rüber zu den Billiardtischen und haben da was Billiard gespielt und Bayern - Hamburg verfolgt.
Währenddessen war die Bahn, die wir benutzt hatten, die ganze Zeit frei und wir hätten eigentlich Bowlen können... ¬¬"

Das mein Sch*** Internet wieder mal ne ewigkeit braucht, um eine Seite laden zu können!
Ich glaube, dass ich den Anbieter wechseln muss.. 🙁

Dass ich noch voll betrunken meinem Vater zum Geburtstag gratuliert habe. Ich fühl mich so als hätte ich seit heute Nacht nichts abgebaut...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten