Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Alteco Computer!
Leute tut mir einen gefallen,kauft woanders!

Was geht bitte mit dir?
Ein Mitarbeiter hat nen Fehler gemacht, was nach kurzer Zeit korrigiert wurde. Es ist eigentlich klar, dass der Shop es storniert. Zu Verschenken haben die nichts. Deswegen musst du nicht gleich überall rumheulen und den Shop in den Dreck ziehen.

Sowas passiert täglich. Stell dir mal vor es hätten in der kurzen Zeit 1000 Leute diese Karte gekauft. Pro Karte wären das dann 100€ Verlust was im Gesamten dann 100.000€ Schaden wäre - nur weil ein kleiner Büromensch anstatt der "2" die "1" getroffen hat...

Man kann auch echt übertreiben...

Was geht bitte mit dir?
Ein Mitarbeiter hat nen Fehler gemacht, was nach kurzer Zeit korrigiert wurde. Es ist eigentlich klar, dass der Shop es storniert. Zu Verschenken haben die nichts. Deswegen musst du nicht gleich überall rumheulen und den Shop in den Dreck ziehen.

Sowas passiert täglich. Stell dir mal vor es hätten in der kurzen Zeit 1000 Leute diese Karte gekauft. Pro Karte wären das dann 100€ Verlust was im Gesamten dann 100.000€ Schaden wäre - nur weil ein kleiner Büromensch anstatt der "2" die "1" getroffen hat...

Man kann auch echt übertreiben...
Warten wir ab bis deine storniert is!
Wenn sie ein fehler gemacht haben sollen sie auch dazu stehen!
Ich bleib bei meiner meinung alteco-müll...
Ich bestell ab jetzt liber bei:Hardwareversand,mindfactory,caseking...

Kommt ihr zum Thema zurück?
Das interessiert hier gerade nicht so wirklich. Schreibt euch PN"s !

Danke

dass sich hier 4 computer eine 3000er leitung teilen müssen. ich kann nichtmal youtube videos schauen.... ich rast hier gleichg aus:fuchtel::fuchtel::fuchtel::wall:

mein freund hat ne 16000er leitung und es reicht das sein vater was macht das er keine seite aufrufen kann😱

das wir in den nächsten 2 wochen 7 arbeiten schreiben:wtf:

Das heute wieder so ein sinnloser Tag war. Bis 5 Uhr in der Schule, nichts, aber wirklich garnichts gelernt, dann nach Hause und nichts mehr sinnvolles gemacht.

der morgige tag. tripple stunde mathe, tripple stunde english und doppel musik. das wird eine sche*ße. hinzu kommt das wir english bei einer solch langweiligen und schläfrigen lehrerin haben die die ganze zeit nur irgendwas labert und keiner was versteht. ich nehm schonmal 20g koffein mit.

Wir haben in der FH am mittwoch 3 Stunden Werkstoffe mit nem Typen der fast die ganze zeit über irgendwas labert. Und weis so schön ist am freitag gleich noch mal 6 stunden :fuchtel::fuchtel::fuchtel::wall::wall::wall:

Dass ich heute Abend die letzten 8 Wochen Mathe lernen musste, weil ich nie was gemacht habe, egal ob HAs, Mitschriften oder Aufgaben in der Schule...

...und ich glaube, ich kanns ganz gut. Sollte für die Kursarbeit morgen reichen.

Schnelle Auffassungsgabe ftw!

Ich schreib morgen ein Examen um 9:45 Uhr und habe auch erst gerade angefangen zu lernen ^^ np np

Explorer: keine Rückmeldung, Safari: keine Rückmeldung, IE: keine Rückmeldung, ICQ: musste ebenfalls beendet werden.

Funktioniert bei der schei* Windoof eing. überhaupt mal was anständig ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten