Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

bluescreenfaildoublefai.jpg

Zimmer im wohnheim versperrt und keinen schlüssel. Jetzt kann ich in der Küche pennen.

EDIT: Mein Nachbar hat ne überflüssige Matratze. Wenigstens ein lichtblick

Zuletzt bearbeitet:
Das ich den Mathe Test heute verkackt habe.
Jetzt muss ich mich übelst in Mathe anstrengen um überhaupt noch ne 4 zu bekommen.

,dass ich evtl ne Nachschulung oder so machen muss und Schuld an einem Unfall war und dass das Auto höchstwahrscheinlich totalschaden hat...

Das ich ne 5 im Aufsatz in deutsch hab, bin zwar keine Oberstufe also zählt es quasi noch nichts, aber dennoch ziemlich ärgerlich(bin normalerweise deutlich besser so im 3er Bereich:fresse🙂.

Ich hab meine HD4890 Montag eingeschickt ist schon am Mittwoch angekommen hab aber keine Rückmedlung bekommen 🙁

WoW 6Wochen 🙁 naja abwarten...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich versteh die Welt nicht ... schei* Hermes was machen die denn 3 Tage lang mit meinem Paket :wtf: bin echt angepisst !!!!

Zuletzt bearbeitet:
ÖBB

vorgestern heimgefahren von Wiener Neustadt

Laut Fahrplan Abfahrt um 14:57 und ab Leoben weiterfahrt mit dem InterCity.

Naja, der erste Zug war erstmal ne halbe Stunde zu spät. Natürlich hab ich den InterCity nicht mehr erwischt. Also musste ich mit dem RegionalExpress fahren der ne halbe Stunde länger braucht und dann auch noch 11 später als geplant abgefahren ist weil er seinerseits auf einen verspäteten Zug warten musste.

Dadurch Ankunft zuhause um 18:45 statt um 17:25

5TAGE!!!! Ich lass mir nie wieder etwas per Hermes zuschicken tzz... schlimmer geht´s garnicht wenn die morgen immer noch nicht´s mit mein Paket angestellt haben dann... !!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten