Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass mich anfang November (!) ne Mücke die Nacht geqüalt hat und ich jetzt am rechten Arm nen Stich hab, der nicht nur fürchterlich juckt, sondern auch noch die größe eines Kieselsteins hat :hmm:'

Dass mich anfang November (!) ne Mücke die Nacht geqüalt hat und ich jetzt am rechten Arm nen Stich hab, der nicht nur fürchterlich juckt, sondern auch noch die größe eines Kieselsteins hat :hmm:'

Mein Tipp :
Spoiler:
Solange Krazten bis es blutet, die Wunde ungefähr so groß ist wie ein 50 Cent Stück, den rest des Tages den Schmerz ertragen..und für die nächsten 2 Wochen die Wunde immer schön aufknibbeln damit ne Narbe bleibt

So mach ich es zumindestens :fresse:

T: So ziemlich alles und jeder ! :fuchtel:

das mich f1 2010 grad in der 13ten Runde ausem Speil geworfen hat:fuchtel: und ich viel zu agressiv fahr und immer den 1ten Platz verlier:fresse: und am Ende nur 3ter oder 4ter werde😕.

Das ich mir am Dienstag einen Rechner zusammen gesteckt habe, ist das, was mal überhaupt nicht senkelt.
Das sich aber dessen Mainboard gestern in die ewigen Jagdgründe veranbschiedet hat, geht mir gewaltig auf den Senkel.

Nöö.
Nach fast einer Woche fest im Case verbaut.
Wo sollte denn da ein Kurzer herkommen?
Was dem Brett fehlt weiß ich nicht.
Nach dem Ausschalten wills weder mit anderem Netzteil, anderem Prozessor und auch mit halber oder anderer Rambestückung, nicht mal bis zum POST kommen.

Das ich mir gerade den Kopf angestoßen habe und es jetz blutet...

photoon2010-11-01at22.sfn4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
<sarkasmus>Sollen wir schonmal den Leichenwagen bestellen?</sarkasmus> :fresse:

@Topic: Dieser Nebel. Man sieht nichtmal bis zum anderen Flügel des Studentenwohnheim

😛 tödlich ist es net aber hat gut geblutet 😀... Ist tiefer als es da aussieht! Naja was einen nicht umbringt macht einen härter. Chef meint ich hätte es nähen lassen sollen. Gibt halt jetz ne Narbe aber what fs 😀.

@Topic Das ich mir ne Cola anstatt nem Wasser mitgenommen hab, Cola zum frühstück wiederlich :fuchtel:

Ich war grad beim Zahnarzt.. das kein Übel.. dass aber die Röntgenaufnahmen vom letzten Besuch ergeben haben, dass meine Weißheitszähne schnellst möglich raus müssen, ist schon eins -.-"

Die beiden unten wachsen geschätzt mit einer Neigung von 45° nach "oben", sodass sich auf beiden Seiten die Weißheitszähne ein Stück unter meinen hintersten Backenzähnen befinden und drücken. Außerdem entsteht dadurch ein Loch, wo kein Zahnfleisch ist und die Zahnbürste keine Chance hat.. wenn sich da was entzündet, gibt's Antibiotika und allerlei Zeug's.. und vorallem Schmerzen... Noch schöner wenn man weiß, dass man nicht wissen kann, wann es passiert/passieren würde.... :hmm:

Schnell raus damit. Wenn du das per vollnarkose erledigen lässt und das bei einem machst der davon ahnung hat (zahn chirurg usw) ist das kein problem. Hatte es selbst in den gerbstferien erledigen lassen und war 2 tage später wieder bei mäcces.

Ich krieg in 2 Wochen auch 3 Stück gezogen, allerdings ohne Vollnarkose..kasse zahlt nicht, für mich würde das 350€ kosten für "einmal schlafen"

Da nehm ich lieber die Dämmerungstablette und mein iPod und träum ne runde 😉 Hab zwar panische Angst davor, aber was muss, das muss 😀

Kasse zahlt sowas eig nie 🙁 für mich hats nur 200 gekostet.

@t das mir bald wegen der verdammten grippe der kopf platzt.

Joa, da muss ich mal schauen 😀
Will's auch möglichst schnell hinter mir haben.. hab mal geguckt und die Osterferien scheinen da die beste Möglichkeit zu sein.. in den Winterferien.. mhm, da ginge es erst nach Silvester, weil mit fetten Backen will ich mich nicht betrinken und am 29.12 hab ich auch noch Bday... 😀

Ich krieg in 2 Wochen auch 3 Stück gezogen Hab zwar panische Angst davor, aber was muss, das muss 😀
Musst du nicht hab vor ein paar wochen 3 gezogen bekommen:fuchtel:,die beteubung ist echt geil(wolke 7)!
Mit beteubung ist es easy,zwar denkste was macht der gerade merkst aber nichts!
Nur wie der kopf immerweiter nach hinten gedrückt wir:fresse:!
Wen du gute schmertz-tabletten bekommst merkst du auch später nichts!
P.S.frag nicht nach dem betäubungs-zeug,die geben dir eh nichts mit 🙁!
BTT:User die irgendwelche kranken seiten suchen(da muss man ja krank im gehirn sein um solche seiten zu suchen)!

Haha, na gut so, bei den ganzen nackten Männern in dem Film kriegt man als Minderjähriger ja traumatische Zustände... 😀

Richtig. 😀 Habt euch nicht so, früher oder später werdet ihr den schon noch zu sehen bekommen... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten