Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass mir schon wieder zu wenig Geld für meinen Ferienjob bezahlt wurde... Jetzt muss erstmal aufgeklärt werden, wo die 70€ hängen geblieben sind.

Mein dämlicher Hund... rennt fast ne Stunde in nem leeren Gebüsch rum und hat mal sowas von gar nicht gehört.. ich glaub als wir die neu bekommen haben, hat'se schon besser gehört.. ¬¬"

das mein 16GB USB Stick beim waschen in meiner Jeans war😱mfg:.

Scheint zwar noch zu gehen, aber wird wohl sehr an der Lebensdauer gezehrt haben.

Folgendes: Morgen wollte jemand ne LAN machen, was dann aber doch nicht ging.
Ich wollte so sozial sein und einspringen und eine kleine spontane "Ersatzlan" machen.
7 Leute ham ursprünglich zugesagt. Einer kann mir das heut noch bestätigen 🙁

Ich fühl mich jetzt echt verarscht und mach glaub ich nicht mehr so schnell n Daumen krumm...

Das ich zu wenig Geld habe um mir eine richtige Turntables zu kaufen, stattdessen mixe ich jetzt digital...

*schwul*

Heute versucht, auf'm Trödelmarkt diverse Klamotten loszuwerden...18 € Standmiete, 10 € Reinigungspauschale...9 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, den Arsch abgefroren, kurz vor Nierenexplosion nach Hause gefahren und das Alles für einen Reingewinn von sage und schreibe 31 €.
Wenn ich dann noch den verfahrenen Sprit und die verqualmten Kippen in die Rechnung einbeziehe, wäre ich besser zu Hause geblieben und hätte den Kramm direkt in die Tonne gekloppt.....
Und dann noch diese Spinner, die bei 'nem Teil für 1 € noch handel wollen wie mit so'nem Teppichflieger.:fuchtel:

skrypt kiddys mit ihren komischen "ich-lösch-alles" batch's
die denken sie sind die größten nur weil sie einen "virus" gemacht haben:roll:
abgesehen davon dass die nicht funktionieren, funzen die unter linux schon garnicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Finch
@Ins4ne
@ichxxxxx

hab direkt 10minuten lachflash gekriegt 😀😀😀 jeder fast mal in Lüfter 😀 aber das die Kaputt gehen ? 😀 Hats weh getan ?

@ finch musst auf der anderen seite noch ein blatt abbrechen dann schnurt das ding wieder :fresse:

@ topic das es nirgendswo die momentane gamestar gibt ich war bei 5
ja 5 kiosken (kiosks😕) und nirgendswo war eine 🙁
sollte die anscheinend immer am monats anfang kaufen.

Geht nicht, da die Anzahl der Lüfterblätter ungerade ist. Theoretisch dürfte ich nur noch 3 Blätter stehen lassen :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten