Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Könnten wir dann wieder zum Thema zurück kehren?
Ihr habt doch sicher alle ICQ und Konsorten, da könnt ihr euch Wunderbar über den kaputten Lüfter unterhalten.

Danke

Dass ich meine 460 einschicken muss und deswegen für längere Zeit keine gute Karte mehr habe... Aber wenigstens bekomm ich ne neue 🙂

Dass obwohl ich ein neues Board und zwei GTX 460 in deb letzten zwei Wochen gekaift habe, ich keine Grafikkarte und kein Mainboard habe :fresse:

...ipod laesst gruessen.

Leute die einen um die eigene Meinung fragen und dann beleidigt sind, wenn das Gesagte von "uh, super toll, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen" abweicht und man ihnen Hilfe bei der Sache anbietet :wtf:

Mich nervt........
.......das ich nicht viele Zinsen bekomme. Man sind die Zinsen im Keller im Moment. Ich habe zwar schon einmal auf geschaut, aber die Banken geben alle nicht viel her!!!

Das auf Ebay wieder so viel Sonereditionen von Handhelds unterwegs sind....wie z.b. die NES Edition vom Advance SP und die Limited Edition im FF design vom Gameboy Micro und ich kein Geld habe -.-

Das ich vergessen habe über Nacht in meinem Arbeitszimmer die Aquarienabdeckung aufzulegen und zugleich die Fenster nicht aufgemacht habe... Nun habe ich Wasser an den Fenstern -.-

Das meine Eltern gesagt haben das ich heute nicht beim Kumpel pennen darf.
Naja die überlegen es sich jetzt nochma

Mir gehts grad richtig auf die Eier, dass wir grad unsern Et Server resetted haben, kein Enhmod draufhatten, und jetzt iwelche kleinen Adawolfa Kiddies meinten unsern Server zu hacken, und wir natürliche Grade jetzt kein Backup von der Levlist haben, und ich jetzt alle 19 Level neu schreiben darf..

Und da ich kein Passwort zu dem Account von unserm Server habe, darf ich jetzt tausendmal !levedit [leve] -acl +C/[command] schreiben..Macht das Spaß -.-

Ironisch wird doch Euer Phänomen erst wenn alle, auch die beleidigten, genau wissen das der Abweichende es besser weiss.

Mir ging heute das Eiskratzen gegen die Laune.

Mir ging der heutige Schuluntericht gegen den Strich. Es war mal wieder alles andere als "lehrhaft". Dann besschweren sich die Lehrer noch dass man nicht aufpasst wobei sie wieder nur Müll reden.

Dass ich mein Vater überreden konnte auf 16k DSL umzusteigen, dass aber an unserem Haus garnicht verfügbar ist😡

Bis eine strasse vor unserem Haus is es verfügbar:wtf:

Dann bleibts wohl bei DSL 3000 *_*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten