Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das schlimme war ja, dass es dann einen SIM Fehler hatte, und ich zu allem überfluss noch den PIN 3 mal falsch eingegeben habe :fresse: Ich volles Schwein...

Habe dann alle möglichen Leute im Hauptbahnhof Hannover vollgequatscht ob ich mal telefonieren könne, damit ich nach Hause komm :fuchtel:

peinlich peinlich... irgentwie enden die Betriebs Weihnachtsfeiern immer so bei mir :fresse:

Dass PowerDVD mal wieder rumzickt, und ich deswegen mein Geburtstagsgeschenk nich anschauen kann...

Scheiß BluRay-muss-Player-ständig-updaten Müll...

das ich vor knapp 2 woche nen moped unfall hatte und mir nen offenen sprunggelenkbruch zugegzogen habe. dabei hab ich mir alle drei äußeren bänder gerissen und nen 1x1cm großes stück knocen is abgebrochen. jetz darf ich 8 wochen mit nem scheiß gips durch die kante humpeln....

Spoiler:
154688_181035148579381ucwd.jpg

:fresse:🙁

@xMSIx: Autsch, das schaut echt übel aus. Gute Besserung =)

@Topic: Dass letzte Nacht ein paar meiner Freunde hier im Studentenheim mir per Türklingel den Schlaf geraubt haben. Bis irgendwann die Klingel durchgebrannt und die Sicherung geflogen ist :fuchtel:

Das Unser Bestücker Mist gebaut hat und anstatt eines 3,0V Regler einen 3,3V Regler bestückt hat und unsere Baugruppe dadurch nicht einwandfrei funktioniert -.-

Das ichs, nachdem ich endlich bergriffen habe wie man die Youtube-Tags handhabt, schon wieder nicht hinbekomme hier im Forum die Vids richtig "einzubasteln".

Das ichs, nachdem ich endlich bergriffen habe wie man die Youtube-Tags handhabt, schon wieder nicht hinbekomme hier im Forum die Vids richtig "einzubasteln".

ich habe die vermutung das es nicht an dir liegt 🙂

Ich sehe zurzeit nämlich garkeine Youtube Videos mehr hier im Forum, auch keine von denen ich weiß, das sie vor 5 tagen noch gingen.

Habe um 10Uhr heute morgen einen Scan mit der Kaspersky 2011er Suite gestartet... das Ding läuft immer noch und ist erst bei 72% :wtf:

Das sieht heftig aus MSI 8( ... Gute Besserung !

Da ist meine "OP", in der mir heute 2 Weißheitszähne gezogen wurden, nen Klacks gegen.. der mir dennoch auf den Senkel ging und die Folgen dessen weiterhin gehen -> Kann kaum was essen, meinem Mund nur noch ein wenig öffnen und halt mir den ganzen Tag schon Kühlakkus anne Backe, damit die morgen nicht wie nen Apfel aussehen wird :fresse:

Haha, ich war gerade bei ner Weihnachtsfeier vom Pflegedienst wo ich mal Zivildienst hatte... die waren alle total Dicht und haben in der U-Bahn auch nen bisschen Krach gemacht... war nicht zufällig die U2 nach Pankow??^^

Ich bin dann alleine nach Hause und hab mich irgendwie mit ewiger Warterei durch den Schneesturm geschlängelt. Endlich zuhause...

Hehe, nein, bin grad nicht in Berlin.
Aber ich sehe- bin nicht der einzige, der leidet 😀

Ein schönes Wochenende an alle 🙂

Topic:
Heizung funktioniert hier nicht richtig:fuchtel:

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Mich nervt, dass A) die Windows Sicherung nicht funktioniert (extra externe 1tb Platte dafür geholt -.-) und B) mein Front LED ausgefallen ist. -.-

mich nervt schon Tagelang etwas....
so einen unnötigen Weisheitszahn, der nicht zu gebrauchen ist / war wurde vergangen Donnerstag entfernt und alles zugenäht...
jetzt schmerz das Teil wenn ich keine parkemeds schluck und ein komischer Geschmack im mund kommt auch noch dazu -.-
und mein ZA hat heute FREI :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten